My Backup Pro kostenlos im Amazon App Store

Diskutiere My Backup Pro kostenlos im Amazon App Store im Smalltalk Forum im Bereich Community; Heute gibt es mal was richtig feines bis 00:00 Uhr als kostenlose Tagesapp bei Amazon. Das Programm kostet sonst knapp 5 €. Der Amazon Appstore...

1. #1 urmel511, 06.04.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Heute gibt es mal was richtig feines bis 00:00 Uhr als kostenlose Tagesapp bei Amazon. Das Programm kostet sonst knapp 5 €.

Der Amazon Appstore muss installiert sein und es sollte auch ein Amazon Konto vorhanden sein, da der Appstore auf die dort hinterlegten Daten (Bank) zugreift.

Der Vorteil zu Titanium: das Smartphone muss nicht gerootet sein!

Hier mal der Link zum Playstore, wegen der Programmübersicht:
    https://play.google.com/store/apps/...DYsImNvbS5yZXJ3YXJlLmFuZHJvaWQuTXlCYWNrdXAiXQ..

Bei mir läuft es aktuell auf Goatrip 6.4, basiert auf Android 4.1.2.

Thema: My Backup Pro kostenlos im Amazon App Store
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. free backup pro amazon

,
  2. appstore amazon mybackup pro

,
  3. amazon mybackup pro

,
  4. amazone my backup kostenlos
Die Seite wird geladen...

My Backup Pro kostenlos im Amazon App Store - Ähnliche Themen

1. Chrome nach Recovern /Backup

Chrome nach Recovern /Backup: Wieso sind da jedes Mal die gesamten Einstellungen weg ?? Mit Sync zwar wieder da, aber erst mal weg.
  2. Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?

Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?: Hallo zusammen, ich wollte seinerzeit, als das Upgrade WIN 7 auf WIN 10 von Microsoft einem förmlich aufgedrängt wurde, es nicht haben und habe...
  3. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  4. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  5. Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden