Muss eine Rechnung aufgeschlüsselt sein?

Diskutiere Muss eine Rechnung aufgeschlüsselt sein? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi mir ist in den letzen Wochen eine Unart aufgefallen, ich bekomme von Unitymedia und Base keine aufgeschlüsselten Rechnungen mehr. Die...

1. #1 Ber6erc, 23.04.2013
    Ber6erc

Ber6erc Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64 SP1
    System:
    Olle Kiste
    Hi mir ist in den letzen Wochen eine Unart aufgefallen, ich bekomme von Unitymedia und Base keine aufgeschlüsselten Rechnungen mehr.
    Die Zusammensetzung der Rechnung muss doch immer ersichtlich sein, oder irre ich mich da?
    Bei den Base Rechnungen ist immer eine Seite mehr angegeben, es können die ersten zwei eingesehen werden die dritte ist nie vorhanden.

2. #2 bertadams, 23.04.2013
    bertadams

bertadams Neuer Benutzer

Was meinste denn Umsatzsteuer etc oder Einzelverbindungsübersicht....

3. #3 Ber6erc, 23.04.2013
    Ber6erc

Ber6erc Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64 SP1
    System:
    Olle Kiste
    Na die einzelnen Posten, damit ich nachvollziehen kann wie sich die Gesamt Summe zusammensetzt.
    Von Unitymedia bekomme ich inzwischen auch nur noch ein Blatt, früher waren es mehrere wo alles einzeln aufgeführt war.

Thema: Muss eine Rechnung aufgeschlüsselt sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss eine handwerkerrechnung aufgeschlüsselt sein

Die Seite wird geladen...

Muss eine Rechnung aufgeschlüsselt sein? - Ähnliche Themen

1. V: Sony BDP-S185 BluRay Player, mit Restgarantie und Rechnung von 02.01.2012

V: Sony BDP-S185 BluRay Player, mit Restgarantie und Rechnung von 02.01.2012: Der BD Player stand fast nur ungenutzt im Vitrinenschrank. Wenn ich in der Zeit 2 BD und 3 DVD damit geschaut habe, dann ist das schon viel. Der...
  2. Hilfe - e-mail Rechnung erhalten - habe aber nichts bestellt ???

Hilfe - e-mail Rechnung erhalten - habe aber nichts bestellt ???: Hallo zusammen, heute kam eine e-mail die mich sehr beunruhigt! [ATTACH] Die angehängte Datei kann ich nicht öffnen, in der Zip-Datei ist die...
  3. VERK: Jack Wolfskin Moab Jam 22, peak red, NEU mit RECHNUNG

VERK: Jack Wolfskin Moab Jam 22, peak red, NEU mit RECHNUNG: Der Rucksack war als Geburtstagsgeschenk gedacht. Die beschenkte Person möchte aber lieber die Women Variante, weshalb dieser nun neue und nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden