Musiktitel werden falsch sortiert

Diskutiere Musiktitel werden falsch sortiert im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hey Ich hab ein Problem, nämlich: Bei mir werden die Titel wie schon gesagt falsch sortiert. Die Titel sind mit Nummern nummeriert also 1-14....

1. #1 olijumper, 14.09.2013
    olijumper

olijumper Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hey
    Ich hab ein Problem, nämlich:
    Bei mir werden die Titel wie schon gesagt falsch sortiert. Die Titel sind mit Nummern nummeriert also 1-14.
    Das Problem ist wenn ich diese Musiktitel auf mein Handy anhören (Netzwerk-Festplatte) will werden die Lieder in dieser Reihenfolge angezeigt:

1, 10, 11, 12, 13, 14, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Also er nimmt nur die erste Zahl zum sortieren und nicht die Zahl als ganzes.

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß Oli

2. #2 urmel511, 14.09.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Setz einfach entsprechend noch eine oder zwei Nullen vor die Einer Zahlen (1 -9). Hast Du nur 99 Lieder also eine Null, sind es 100 dann zwei Nullen, bei 1000 dann 3 Nullen ... u.s.w.

3. #3 olijumper, 14.09.2013
    olijumper

olijumper Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hey
    Guter Tipp, danke, aber ich will versuchen die Zahlen so zu behalten.

4. #4 urmel511, 14.09.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Dann musst Du damit leben, wie er jetzt sortiert ...

5. #5 olijumper, 14.09.2013
    olijumper

olijumper Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ne,hab jetzt eine Lösung gefunden, mann muss nur in die Eigenschaften rein gehen, dann auf Details und dann die Titelnummern richtig eingeben also 1-14.

Aber danke für deine Mühe

Thema: Musiktitel werden falsch sortiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy sortiert zahlen falsch

Die Seite wird geladen...

Musiktitel werden falsch sortiert - Ähnliche Themen

1. "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...: Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...
  2. Falsche Daten im WMC-EPG

Falsche Daten im WMC-EPG: Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD:...
  3. Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der...
  4. Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert

Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert: ich habe mein Windows Life Mail - Adressbuch mit der Exportfunktion (.csv) in eine Exceltabelle geschoben. Dort werden allerdings die...
  5. Falsche Produkt Key für Windows 7

Falsche Produkt Key für Windows 7: Hallo, habe mir vor vier Wochen einen gebrauchten PC gekauft. Auf dem PC ist Windows 7 Premium vorinstalliert. Die Key ist zwar dabei,aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden