Musik via Bluetooth ausgeben?!

Diskutiere Musik via Bluetooth ausgeben?! im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hey, ich habe eine Soundbar (Samsung HW-F450) die Bluetooth fähig ist. Nun hab ich keine Probleme die Soundbar mit dem IPhone zu verbinden, da...

1. #1 bigboom1, 16.01.2014
    bigboom1

bigboom1 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hey,

ich habe eine Soundbar (Samsung HW-F450) die Bluetooth fähig ist. Nun hab ich keine Probleme die Soundbar mit dem IPhone zu verbinden, da spielt er die Musik ohne Probleme ab. Sogar vom Tablet funktioniert es..

Nun wollte ich die Musik von meinen Laptop über Bluetooth abspielen, was aber dann nicht geht..

Unter Geräte & Drucker finde ich die Soundbar unter dem Namen "[Samsung] AirTrack", sie wird aber als Bluetooth-Headset angezeigt. Es wird kein Ausrufezeichen angezeigt, was ja heißt, es ist richtig installiert.

Unter Sounds und Wiedergabegeräte wird die Soundbar nicht angezeigt ...

Wie bekomme ich den nun die Musik via Bluetooth wiedergegeben?

Juli

2. #2 cardisch, 16.01.2014
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    vermutlich gar nicht, da die ein gemeinsames BT-Protokoll (besser Profil)beherrschen müssen, was dein Laptop aber nicht kann.
    Bluetooth – Wikipedia
    BT ist leider nicht BT (musste ich auch schon einmal feststellen, beim koppeln eines BT-Dongles und einer (Handsfree-Profil) Freisprecheinrichtung...
    Mit dem Handy klappte das, mit PC oder Laptop nicht..

Gruß

3. #3 bigboom1, 16.01.2014
    bigboom1

bigboom1 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Vielen Dank für deine Antwort!

Kann man da gar nichts machen? Vielleicht irgendne Software?

Ist halt blöd, alles kann ich mit dem Laptop verbinden.. nur die Soundbar geht nicht -.-
    Dabei sind Soundbar und Laptop beide noch nicht alt, versteh so nen quatsch echt nicht.

4. #4 cardisch, 16.01.2014
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Die verstehen nicht dieselbe Sprache, aber schon von der Hardware aus nicht...
    Dass das auf keinen Fall NICHT funktioniert kann ich nicht sagen, du musst dir einen USB-Dongle kaufen, der das Protokoll deiner Soundbar beherrscht.
    Dafür hilft der Hersteller oder ein Blick ins Handbuch

5. #5 bigboom1, 17.01.2014
    bigboom1

bigboom1 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Nun hab ich durch ausreichend Googeln und nachfragen die Lösung gefunden:

Station-Drivers - Broadcom (WLan)

Unter dem Geräte-Manager hab ich rausgefunden, dass mein Bluetooth von Broadcom ist und dann hab ich die aktuelle Version "Broadcom/WidComm Bluetooth 2070/20702 :(Drivers & Software)" geladen.

Nun gibt er die Musik über die Soundbar aus!!

6. #6 büll_xf, 23.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2014
    büll_xf

büll_xf Neuer Benutzer

Version:
    Professionall
    System:
    i5, 4GB
    Hey bigboom1,

vielen dank für die Auflösung des Problems. Hatte das gleiche Problem bei meinem Laptop und unserer Kabellosen Box. Beim MacBook meiner Freundin war das alles kein Problem, bei meinem Win-Laptop dagegen ging es einfach nicht. Kann ja eigentlich nicht sein dachte ich mir und habe schon wie wild die Seite des Herstellers abgesucht und auch Google befragt – ohne Erfolg. Gut war ja auch nicht die Schuld des Lautsprecher Herstellers, wie ich inzwischen weiß. Habe die Lautsprecher die meiste Zeit sowieso mit dem iPhone verwendet – da ging es! Aber dein Beitrag hat mich dazu gebracht es nochmal zu versuchen. Es hat tatsächlich nur am Treiber von Broadcom gelegen – richtig cool! Danke nochmals!

Grüße!

Thema: Musik via Bluetooth ausgeben?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ton vom laptop auf handy über bluetooth

,
  2. laptop mit soundbar verbinden bluetooth

,
  3. windows 10 musik über Bluetooth abspielen

,
  4. ton über bluetooth ausgeben,
  5. samsung soundbar bluetooth verbinden,
  6. samsung soundbar bluetooth koppeln,
  7. samsung soundbar bluetooth treiber,
  8. samsung airtrack bluetooth problem,
  9. samsung laptop mit bluetooth Empfänger verbinden,
  10. samsung soundbar mit laptop verbinden,
  11. soundbar Samsung Windows 7,
  12. bluetooth erscheint nicht bei wiedergabegeräten,
  13. pc sound über bluetooth ausgeben,
  14. tablet ton über bluetooth ausgeben,
  15. musik vom laptop auf soundbar,
  16. musik vom laptop auf iphone,
  17. soundbar samsung mit pc verbinden,
  18. samsung sound bar mit tablet,
  19. laptop an samsung soundbar anschließen,
  20. samsung ersounbar windows treib,
  21. windows 10 musik an bluetooh soundbar abspielen,
  22. handy sound via soundbar,
  23. ton über bluetooth ausgeben handy ,
  24. laptop mit samsung soundbar verbinden,
  25. pc über bluetooth mit handy verbinden und sound am handy ausgegebn
Die Seite wird geladen...

Musik via Bluetooth ausgeben?! - Ähnliche Themen

1. bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
  2. Musik

Musik: Hallo Leute Ich habe auf meinen Rechner und USB Stick mp3 Musik diese kann ich weder vom Stick noch Rechner abspielen es kommt immer es liegt...
  3. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  4. Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu...
  5. Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden