Musik über Bluetooth Empfänger abspielen

Diskutiere Musik über Bluetooth Empfänger abspielen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Forumler, Ich hab folgendes Problem was mir vor kurzem erst aufgefallen ist. Ich konnte bisher meinen Laptop mit dem Belink C43...

1. Zerdux

Zerdux Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 32 Bit
    Hallo liebe Forumler,
    Ich hab folgendes Problem was mir vor kurzem erst aufgefallen ist.
    Ich konnte bisher meinen Laptop mit dem Belink C43 Bluetooth-Empfänger via Bluetooth verbinden welcher mit meiner "kleinen" Anlage verbunden ist ist und Musik dann über meine Anlage vom Laptop aus abspielen.
    Vor kurzem hat es angefangen dass die Qualität der Musik extrem schlecht wurde und letztenendes hab ich festgestellt dass ein Stecker im Empfänger nicht richtig gesteckt war.

Jetzt hab ich allerdings das Problem dass mein Laptop sich zwar mit dem Bluetooth-Empfänger verbindet aber nicht mehr automatisch auf den Bluetoot-Lautsprecher umschaltet sondern weiterhin auf dem Laptop die Musik abspielt.
    Ich weiß leider nicht mehr weiter.
    Ich hab bisher den Bluetooth-Empfänger deinstalliert und neu installiert ebenfalls die Treiber deinstalliert bzw. aktualisiert und neu installiert aber auch keine Lösung gefunden.

Das ging früher mal so problemlos. Selbst wenn ich jetzt über meinen Audio-Mixer am PC (Lautsprechersymbol neben der Uhr) auf "Bluetooth Headphones" (bei aktiver Verbindung) umschalte kommt dort kein Sound an.
    Ich spiele meine Musik mit Zune und/oder mit iTunes ab..

Wie gesagt vor ca. 4 Monaten ging das alles Tadellos ich kann mir nicht vorstellen woran das liegt dass es nun nicht mehr funktioniert und habe auch keine Einstellungen verändert bevor das Problem auftrat.

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. :rolleyes:

Zerdux.

2. #2 shell32, 14.04.2013
    shell32

shell32 Benutzer

Version:
    Windows 8 x64
    System:
    Asrock 970 Extreme4 - FX-6100 4,0 Ghz - 8 GB RAM - 1 TB HDD - 32 GB Cache SSD - HD 6870
    Hast du schon mal Lautsprechersymbol>Rechtsklick>Wiedergabegeräte versucht ?
    Dort kannst du das Standardwiedergabegerät einstellen.

3. Zerdux

Zerdux Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 32 Bit
    Sehr schön, danke für deine schnelle und endlich zum ziel führende Antwort. :)
    Nun funktioniert die Anlage als "Standart" wenn keine Bluetooth-Verbindung aktiv ist gehen die Lautsprecher vom Notebook. Genau so wie vorher.

Danke, danke, danke!

Thema: Musik über Bluetooth Empfänger abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik über bluetooth abspielen

,
  2. windows 10 musik über Bluetooth abspielen

,
  3. musik über bluetooth abspielen pc

,
  4. mp3 über bluetooth abspielen,
  5. musik vom pc über bluetooth abspielen,
  6. pc musik über bluetooth abspielen,
  7. musik per bluetooth abspielen,
  8. musik über bluetooth lautsprecher abspielen,
  9. bluetooth lautsprecher windows 7,
  10. windows 7 bluetooth lautsprecher,
  11. musik über bluetooth abspielen windows 10,
  12. windows 7 musik über bluetooth abspielen,
  13. laptop musik über bluetooth abspielen,
  14. musik via bluetooth abspielen,
  15. itunes über bluetooth abspielen,
  16. laptop bluetooth musik abspielen,
  17. windows media player über bluetooth wiedergeben,
  18. windows bluetooth boxen,
  19. bluetooth lautsprecher verbinden windows 7,
  20. musik über bluetooth auf pc abspielen,
  21. windows media player bluetooth,
  22. youtube über bluetooth abspielen,
  23. musik uber bluetooth von pc auf lautsrechee,
  24. mediaplayer bluetooth,
  25. musik abspielen über bluetooth
Die Seite wird geladen...

Musik über Bluetooth Empfänger abspielen - Ähnliche Themen

1. bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
  2. Musik

Musik: Hallo Leute Ich habe auf meinen Rechner und USB Stick mp3 Musik diese kann ich weder vom Stick noch Rechner abspielen es kommt immer es liegt...
  3. Video abspielen

Video abspielen: Windows 7 Media Player und Movie Maker erkennen bei Download Dateityp Erweiterung (flv) nicht!
  4. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  5. Live Mail Bug - Empfänger dieser Nachricht sind ungültig

Live Mail Bug - Empfänger dieser Nachricht sind ungültig: Hallo, meine Weihnachtsmails konnte ich noch ohne Probleme verschicken. Wenn ich aber jetzt an einen der Empfänger ein weiteres Mail schreibe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden