Musik streamen von NAS oder Netzwerk-PC auf Endgerät

Diskutiere Musik streamen von NAS oder Netzwerk-PC auf Endgerät im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, all meine musik liegt auf einem NAS. von dort aus kann ich jegliche musik von jedem pc aus anhören. will ich nun die streaming funktion...

1. #1 dextro121, 06.06.2011
    dextro121

dextro121 Neuer Benutzer

Hallo,

all meine musik liegt auf einem NAS. von dort aus kann ich jegliche musik von jedem pc aus anhören. will ich nun die streaming funktion von media player 12 nutzen und die musik an ein abspielfähiges gerät senden, kommt immer die fehlermeldung "Fehler beim Initialisieren der Wiedergabe"
    wenn die musik allerdings direkt auf der festplatte meines PCs liegt und ich will diese weiterleiten zum abspielen funktioniert alles einwandfrei!
    direkt am NAS kanns nicht liegen, habe das gleiche problem wenn die musik auf einem anderen pc im netzwerk liegt und ich beispielsweise die musik durch meinen laptop auswähle und zum steamen an den player schicke...

wie gesagt das streamen funktioniert einwandfrei, wenn die daten direkt auf dem pc liegen. sobald sich die dateien im netzwerk befinden, geht die wiedergabe nicht.

hat jemand ne lösung oder vielleicht nen tipp?

2. #2 Exilschwälmer, 07.06.2011
    Exilschwälmer

Exilschwälmer Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium und Professional
    System:
    Panasonic Toughbook CF-51 2GB Centrino Duo, IBM IntelliStation MPro 2GB 2,8 GHz HT, FSC Esprimo 2GB
    Mal ein Schuß ins Blaue: Muß dazu der Netzwerkordner in einer entsprechenden Bibliothek eingebunden sein? Da verhält sich mein 7 nämlich etwas zickig, wenn ich versuche einen NAS-Ordner oder irgend einen anderen Netzordner in eine Bibliothek zu bekommen. recherchiere mal in dieser Richtung.

Thema: Musik streamen von NAS oder Netzwerk-PC auf Endgerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nas musik streamen

,
  2. wiedergeben auf fehler beim initialisieren

,
  3. musik vom nas hören

,
  4. win7 musik über nas streamen,
  5. streamen von nas auf pc,
  6. musik von nas auf pc streamen,
  7. wmp musik nas,
  8. musik von nas auf xp abspielen,
  9. musik von nas streamen,
  10. NAS PC zuPC,
  11. netzwerk multimedia windows 7,
  12. windows 7 netzwerk multimedia,
  13. f,
  14. wiedergeben auf fehler beim initialisieren der wiedergabeliste,
  15. wiedergeben auf von netzlaufwerk,
  16. von nas musik zu windows 7 streamen,
  17. windows 7 media player von nas streamen,
  18. wiedergeben auf mit nas,
  19. musik vom pc im netzwerk abspielen,
  20. wiedergeben auf vom nas,
  21. mediaplayer fehler bei initialisierung,
  22. dlna stream fehler beim initialisieren,
  23. windows 7 wiedergeben auf über nas,
  24. win7 dlna fehler beim initialisieren,
  25. streaming media player fehler beim initialisieren
Die Seite wird geladen...

Musik streamen von NAS oder Netzwerk-PC auf Endgerät - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  5. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden