Musik Player synchron auf 2 PC halten möglich?

Diskutiere Musik Player synchron auf 2 PC halten möglich? im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, : ich komme möglicherweise mit einer etwas merkwürdigen frage für euch. Zuerst aber einmal zum technischen: Ich habe einen...

1. #1 STREET-BOY-XY, 26.05.2012
    STREET-BOY-XY

STREET-BOY-XY Benutzer

Hallo Leute,
    :
    ich komme möglicherweise mit einer etwas merkwürdigen frage für euch. Zuerst aber einmal zum technischen:
    Ich habe einen Mac-Mini, ein Windows 7 Laptop und ein Windows 7 Desktop Rechner und ich liebe Musik :D

Problematik:
    Da ich meine Musik so sehr mag und viel davon habe, finde ich es sehr mühsam immer die mp3-Dateien auf nen Stick zu kopieren und auf den anderen Computern immer neu zu organisieren. Mich interessiert schon lange eigentlich, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, den Musikplayer zu Synchronisieren, über das Netzwerk oder mit einer Cloud übers Internet, das ist mir eigentlich egal, sollte möglichst eine kostenfreie Lösung geben. Vielleicht gibt es ja einen speziellen Player dafür ?

danke im voraus,
    STREET

PS: Auf allen Computern ist iTunes der standart-player momentan.

2. #2 cardisch, 29.05.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

dazu müssen alle den selben Musikstand haben.
    Es ist nicht kostenlos, aber evrmutlich solltest du eine eine NAS-Box zulegen, besserekönnen streamen (ähnlich einem Webradio) oder du nutzt nur diese fürs Musik abspielen.

Gruß

Carsten

3. #3 STREET-BOY-XY, 02.06.2012
    STREET-BOY-XY

STREET-BOY-XY Benutzer

hm ... habe mir schon fast gedacht das es auf so etwas hinaus läuft, aber danke für deine Antwort! Dann werde ich wohl weiterhin fleissig die mp3 dateien kopieren müssen ...

lg
    STREET

4. #4 urmel511, 02.06.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
Thema: Musik Player synchron auf 2 PC halten möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. synchrones wiedergeben auf media player

,
  2. windows synchrone musik wiedergabe

,
  3. musik auf 2 pcs synchron

,
  4. Musik synchron über zwei Medien laufen lassen ,
  5. mehrere pcs gleiche musik abspielen,
  6. 2 player synchronisation,
  7. musik auf mehreren rechnern synchron,
  8. musik synchron auf PC abspielen,
  9. musik synchron auf mehrere pc,
  10. musik im heimnetz organisieren,
  11. wmp stream synchron auf 2pc,
  12. auf 2 pc musik synchron halten,
  13. media player synchronisieren auf 2 pc,
  14. musik syncron auf zwei anlagen,
  15. mp3s auf 2 rechnern synchronisieren,
  16. mediaplayer zwei computer,
  17. musik auf 2 pcs synchronisieren,
  18. musik synchron auf zwei rechnern abspielen,
  19. wmp synchronisieren auf zweiten pc,
  20. mehrere pcs synchron musik abspielen,
  21. 2pc wmp 12 medienbibliothek synchronisieren 2 pcs,
  22. windows media player zwischen 2 computern synchronisieren,
  23. musik über heimnetzwerk syncron,
  24. mediaplayer mit zweitem pc synchronisieren,
  25. synchrones abspielen musik 2 pc
Die Seite wird geladen...

Musik Player synchron auf 2 PC halten möglich? - Ähnliche Themen

1. Windows Media Player ist weg!

Windows Media Player ist weg!: Ich habe ein grosses Problem. Alle gespeicherten Alben und Interpreten unter Windows Media Player sind auf einmal weg. Alles ist leer. Auch im...
  2. Google Play Musik Flat Musik Stockt

Google Play Musik Flat Musik Stockt: Hi ich nutze die Allin Flat von Google, leider ist es kaum noch möglich Musik abzuspielen. Über den Webplayer stockt die Musik nach ein paar...
  3. Windows Media Player und andere Player spielen keine Mp3 Dateien mehr ab!!! :(

Windows Media Player und andere Player spielen keine Mp3 Dateien mehr ab!!! :(: Hallo zusammen, Ich habe Windows 7 auf dem Computer in meinem Studio und leider auch keine Möglichkeit um Ihn dort an das Internet anzuschliessen....
  4. Windows Media Player & 'Musik' - Ordnerstruktur

Windows Media Player & 'Musik' - Ordnerstruktur: Hallo, ich habe folgendes (lästiges) Problem: Nachdem ich mehrere Titel aus dem Internet heruntergeladen hab und diese dann per Media Player...
  5. Sehr gut aussehender Musik Player gesucht

Sehr gut aussehender Musik Player gesucht: Hallo Leute bin neu hier im Windows 7 Forum. Ich suche ein Musik Player Programm das sehr gut aussieht so wie 3D also ein cooles Design.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden