Musik Player Problem

Diskutiere Musik Player Problem im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an die Experten, ich habe ein Problem mit meinen Musikplayern auf dem Rechner. Habe vor 2 Tagen die Win7 64 bit Version aufgespielt und...

1. #1 Compuholic, 25.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2011
    Compuholic

Compuholic Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Intel
    Hallo an die Experten,

ich habe ein Problem mit meinen Musikplayern auf dem Rechner.

Habe vor 2 Tagen die Win7 64 bit Version aufgespielt und bisher läuft alles einwandfrei, nur folgendes funktioniert nicht.
    Wenn ich normale MP3 Dateien abspielen möchte mit dem Windows Media Player funktioniert das nur einzelnd. Also wenn ich mehr als 1 Musikstück abspielen will, dann spinnt der rum. In der Liste flackert dann der Balken von oben nach unten, als würde man auf "weiter" drücken um zum nächsten Lied zu gelangen. Es nimmt aber auch kein Ende.

Dachte es ist vielleicht ein WMP Problem, und habe mir dann den RealPlayer geholt. Aber das Problem besteht weiterhin.

Hat da jemand ne Ahnung was das ist und wie ich das beheben kann? Hab über google nichts gefunden

danke

Edit: beim vlc player funktioniert die wiedergabe einer liste

Thema: Musik Player Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player 12 speicherort ändern

,
  2. windows media player musik auf diesen speicherort kopieren keine angabe

,
  3. windows media player musik kopieren speicherort ändern vista

,
  4. windows media player musik auf diesen speicherort kopieren,
  5. mp3.asx media player probleme,
  6. windows media player kopiereinstellungen speicherort nicht änderbar,
  7. media player musik kopieren speicherort,
  8. windows playwe 12 fehler am ende von musik,
  9. windows media player musik kopieren ordner ändern,
  10. musikplayer 64 bit version,
  11. aussetzer musikwiedergabe windows 7 ,
  12. probleme musikwiedergabe bei windows7,
  13. Windows Media Player musik kopieren speicherort ändern,
  14. musikplayer mitordnerliste und abspielliste win7 64bit,
  15. alle wiedergeben bei musikbibliothek win7,
  16. windows media player music wiedergabe flaggert,
  17. win7 64 bit musik dateien wiedergeben,
  18. pc musik player problem,
  19. windows 7 bibliothek alle wiedergeben funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Musik Player Problem - Ähnliche Themen

1. Windows Media Player ist weg!

Windows Media Player ist weg!: Ich habe ein grosses Problem. Alle gespeicherten Alben und Interpreten unter Windows Media Player sind auf einmal weg. Alles ist leer. Auch im...
  2. Google Play Musik Flat Musik Stockt

Google Play Musik Flat Musik Stockt: Hi ich nutze die Allin Flat von Google, leider ist es kaum noch möglich Musik abzuspielen. Über den Webplayer stockt die Musik nach ein paar...
  3. Windows Media Player und andere Player spielen keine Mp3 Dateien mehr ab!!! :(

Windows Media Player und andere Player spielen keine Mp3 Dateien mehr ab!!! :(: Hallo zusammen, Ich habe Windows 7 auf dem Computer in meinem Studio und leider auch keine Möglichkeit um Ihn dort an das Internet anzuschliessen....
  4. Windows Media Player & 'Musik' - Ordnerstruktur

Windows Media Player & 'Musik' - Ordnerstruktur: Hallo, ich habe folgendes (lästiges) Problem: Nachdem ich mehrere Titel aus dem Internet heruntergeladen hab und diese dann per Media Player...
  5. Musik Player synchron auf 2 PC halten möglich?

Musik Player synchron auf 2 PC halten möglich?: Hallo Leute, : ich komme möglicherweise mit einer etwas merkwürdigen frage für euch. Zuerst aber einmal zum technischen: Ich habe einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden