Multitouch Treiber für Windows 7 Professional emulieren

Diskutiere Multitouch Treiber für Windows 7 Professional emulieren im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo leute, Ich möchte gerne meinen Betriebssystem Multitouch fähig machen, obwohl mein Laptop kein Multitouchfähiges Gerät ist! Habe das...

1. blibla

blibla Neuer Benutzer

Hallo leute,

Ich möchte gerne meinen Betriebssystem Multitouch fähig machen, obwohl mein Laptop kein Multitouchfähiges Gerät ist!

Habe das Konzept von Jonny Lee übernommen und diesen 4-Point Whiteboard nachgebaut... Dieses ding ist eigentlich auch Multitouch fähig, das problem ist halt nur ich müsste meinen Betriebsystem auch Multitouch fähig hinbekommen !

Über eure mithilfe würde ich mich ziemlich freuen....

lg, Tanja

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Gehe mal nach Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen und dort auf Windows-Funktionen aktiveren oder deaktivieren.
    Dann noch einen Haken bei Tablett PC-Komponenten machen.

3. #3 Unregistriert, 29.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

das häkchen ist schon drinne.... :(
    Ich muss doch irgendwie die Hardware überlisten können, damit Windows denkt, dass ich ein Multitouch habe obwohl es nicht so ist... Somit könnte ich auch Software wie das Windows Touchpack installieren!

bitte hilft mir :/

lg, tanja

Thema: Multitouch Treiber für Windows 7 Professional emulieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 touchscreen treiber

,
  2. Touch Treiber Windows 7

,
  3. touchscreen treiber windows 7

,
  4. touchscreen treiber win7,
  5. windows 7 multitouch aktivieren,
  6. multitouch treiber windows 7,
  7. windows 7 multitouch treiber,
  8. multitouch treiber,
  9. multitouch windows 7 aktivieren,
  10. multitouch driver for windows 7,
  11. win7 touch treiber,
  12. win 7 touchscreen treiber,
  13. multitouch driver,
  14. win7 touchscreen aktivieren,
  15. win7 multitouch aktivieren,
  16. treiber touchscreen windows 7,
  17. win 7 multitouch treiber,
  18. windows 7 multitouch driver,
  19. multitouch treiber win7,
  20. windows 7 touchscreen aktivieren,
  21. multitouch treiber windows,
  22. win 7 touch treiber ,
  23. multitouch driver windows,
  24. multi touchdriver windows 7,
  25. treiber für windows 7 touchscreen
Die Seite wird geladen...

Multitouch Treiber für Windows 7 Professional emulieren - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden