Multiple Nutzer

Diskutiere Multiple Nutzer im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Gemeinde, ich habe auf meinem Rechner ein zusätzliches Benutzerkonto für meine Freundin eingerichtet. Sie kann die Programme nutzen, die ich...

1. #1 se6y117, 29.11.2011
    se6y117

se6y117 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Gemeinde,
    ich habe auf meinem Rechner ein zusätzliches Benutzerkonto für meine Freundin eingerichtet. Sie kann die Programme nutzen, die ich auch bei mir installiert habe, sie kann aber auch auf die Partition D zugreifen, wo ich meine Daten habe.

Gibt es eine einfache Art sicherzustellen, dass jeder seinen eigene privaten Bereich auf der D Partition hat?

Danke!

se6y117

2. #2 areiland, 30.11.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Für jeden der Benutzer ein Verzeichnis einrichten und die Berechtigungen so setzen, dass nur der jeweilige Benutzer darauf zugreifen kann.

Thema: Multiple Nutzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multipler benutzer zugriff auf windows 7

,
  2. multiple nutzer

Die Seite wird geladen...

Multiple Nutzer - Ähnliche Themen

1. Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass...
  2. Visual Studio 2013 Key für Visual Studio 2017 nutzen

Visual Studio 2013 Key für Visual Studio 2017 nutzen: Hallo, Ich würde gerne von Visual Studio 2013 auf 2017 umsteigen. Ich habe einen Key für 2013. Ist der Umstieg auf VS2017 möglich mit dem...
  3. Mittelfristig geplanter Gebraucht-PC-Kauf: Win 10 nutzen - oder auf Nachfolger warten?

Mittelfristig geplanter Gebraucht-PC-Kauf: Win 10 nutzen - oder auf Nachfolger warten?: Moin :) ich gehöre nicht zu den Leuten, die immer die neueste Rechnergeneration brauchen - aber da ich als Selbständiger beruflich auf meine...
  4. Winception: Windows 7 > Windows 8 > Windows 10: Welche alte Win7 Lizenz nutze ich aktuell?

Winception: Windows 7 > Windows 8 > Windows 10: Welche alte Win7 Lizenz nutze ich aktuell?: Hallo liebe Community. Ich besitze 2 Volllizenzen für Windows 7 Home Premium. Eine dieser nutze ich heute, nach einem Disc-Upgrade zu Windows 8...
  5. Wie die PowerShell 4 unter Win7 nutzen?

Wie die PowerShell 4 unter Win7 nutzen?: Habe mir hier die PowerShell-Installerdatei runtergeladen: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=40855 installiert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden