Multimonitoring Tool

Diskutiere Multimonitoring Tool im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, nun habe ich mal eine Softwarefrage bzgl. meines Multimonitorings. Allem Anschein nach, gibt es für Win7 das tolle Tool nView...

1. #1 Unregistriert, 05.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen,

nun habe ich mal eine Softwarefrage bzgl. meines Multimonitorings. Allem Anschein nach, gibt es für Win7 das tolle Tool nView nicht mehr bei Nvidia (oder ich bin zu blöd es zu finden). Ich habe nun das Problem, das ich nicht einstellen kann, ob auf Monitor 1 oder 2 der Desktop erscheinen soll. Das Ergebnis ist, das der Desktop dual angezeigt wird. Auf meinem TFT mit Icons etc. und auf dem Plasma nur das Hintergrundbild. Ich kann mit der Maus hin und her, auch die Fenster verschieben.

Wie gesagt, die eigentliche Frage ist, ob es nView auch unter Win7 gibt oder alternativ, jemand ein äquivalent gutes Tool kennt, mit dem ich wie unter XP ohne weiteres den Ausgang von dem einen auf den anderen Monitor umstellen kann?

Schönen Abend noch
    christoph

2. #2 Norby66, 08.11.2009
    Norby66

Norby66 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo !

Probier mal Ultramon.

UltraMon is a utility for multi-monitor systems, designed to increase productivity and unlock the full potential of multiple monitors.
    efficiently move windows and maximize windows across the desktop
    manage more applications with the Smart Taskbar
    control application positioning with UltraMon Shortcuts
    multi-monitor support for desktop wallpapers and screen savers
    mirror your main monitor to secondary monitors for a presentation

Realtime Soft UltraMon

MFG Norbert

Thema: Multimonitoring Tool
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multimonitor windows 7

,
  2. multimonitoring windows 7

,
  3. multimonitoring win7

,
  4. nview win7,
  5. windows 7 multi monitoring,
  6. multi monitor windows 7,
  7. multi monitor win7,
  8. nview alternative,
  9. multi monitor software windows 7,
  10. multi monitoring windows 7,
  11. multimonitoring,
  12. multimonitor tool,
  13. ultramon alternative windows 7,
  14. Windows 7 Multimonitoring,
  15. nview windows 7 alternative,
  16. nview alternative windows 7,
  17. Multimonitor Windows7,
  18. multimonitoring windows 7 software,
  19. win7 nview alternative,
  20. windows 7 nview alternative,
  21. multi-monitoring-tools win 7,
  22. multimonitoring unter windows 7,
  23. nView alternative für windows 7,
  24. nview alternative win7,
  25. multimonitoring win 7
Die Seite wird geladen...

Multimonitoring Tool - Ähnliche Themen

1. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  2. Snipping Tool und EXIF-Daten

Snipping Tool und EXIF-Daten: Hallo, Ich habe eine Frage und finde nirgendwo eine Antwort darauf. Vorab: Ich nutze Windows 7 Ich poste Bilder auf einem Blog, welcher...
  3. Tool zur Entfernung Bösartiger Software

Tool zur Entfernung Bösartiger Software: Sehr geehrte Damen und Herrn, ich hab folgendes Problem: Heute hat Mein Win. 7 ein Update gemacht. In diesem Zusammenhang wurde diese Software...
  4. Media Creation Tool: Fehlercode 0x80070005 -0xA001A

Media Creation Tool: Fehlercode 0x80070005 -0xA001A: Hallo Microsoft Community, ich wollte mir eine Sicherungskopie von Windows 10 machen mithilfe des Mediacreationtools und erhielt die eine...
  5. Betriebssystem wird nicht gefunden mit Recovery Tool. Windows7 neu installieren?

Betriebssystem wird nicht gefunden mit Recovery Tool. Windows7 neu installieren?: Hallo, mein PC startet Windows nicht mehr. Beim booten gibt es 3kurze piepstöne kurze Pause und noch ein kurzes Piepen. Die RecoveryCD schlägt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden