Multi-Monitor unter Windows 7 -- Problem

Diskutiere Multi-Monitor unter Windows 7 -- Problem im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community, Ich habe heute einen zweiten Monitor bekommen und wollte diesen anschließen. Ich habe jetzt an meiner Radeon HD 7950 einen...

1. #1 L4CKM3IER, 20.12.2013
    L4CKM3IER

L4CKM3IER Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    i5-3470 @ 3,2 Ghz, 8 GB 1666 RAM, AMD Radeon HD 7900 Series
    Hallo Community,

Ich habe heute einen zweiten Monitor bekommen und wollte diesen anschließen.
    Ich habe jetzt an meiner Radeon HD 7950 einen Monitor also normal über DVI angeschlossen
    und den anderen über HDMI.
    Nach etwas rumprobieren mit dem CCC usw. habe ich es geschafft eine erweiterte Anzeige über beide Monitore einzurichten.
    Das einzige Problem ist nun das der zweite Bildschirm (der über HDMI) selstam "verschwommen" ist.

Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe,

Lackmeier

2. #2 Dietmar, 20.12.2013
    Dietmar

Dietmar Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Es gibt auf den Monitoren meistens eine "Auto"-Taste, mit der sich die Einstellungen optimieren. Wenn das Bild verschwommen bleibt, nehme ich an, dass die Auflösung nicht stimmt. Sieh mal nach, welche Auflösung welcher Monitor unterstützt und ob die Grafikkarte diese Auflösung auf beiden Monitoren schafft.

Thema: Multi-Monitor unter Windows 7 -- Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 probleme mit multi monitoring

Die Seite wird geladen...

Multi-Monitor unter Windows 7 -- Problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit Multi-Monitoring

Problem mit Multi-Monitoring: Hey Leute! Bei mir sind derzeit 2 Monitore (1920x1080) über HDMI angeschlossen. Anfangs lief ja alles noch ganz toll, aber seit dem Nvidia...
  2. Monitor ausgeschaltet => Icons verwürfelt

Monitor ausgeschaltet => Icons verwürfelt: Hallo zusammen, habe zwei Monitore an meinem Rechner. Ich bin aus Versehen gegen den Netzschalter des einen Monitors gekommen, so dass er...
  3. Multi-Kulti

Multi-Kulti: Hallo.Ich bin neu hier und wollte fragen ob wer ein Programm kennt,womit ich irgendwelche Systeme(OS) in Voller(Oder Dreiviertel)...
  4. Multi-Monitor-Szenario: Fenster werden nachdem Ausschalten eines Monitors verkleinert

Multi-Monitor-Szenario: Fenster werden nachdem Ausschalten eines Monitors verkleinert: Hallo, ich nutze an meinem Arbeitsplatz vier Monitore mit einem erweiterten Desktop. Alle Monitore sind baugleich, haben die gleiche Auflösung...
  5. Multi Monitor Clone Problem

Multi Monitor Clone Problem: Hallo, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Ich verwende einen PC als HTPC (DVD, BluRay, TV). Darin ist eine AMD 5450 mit folgenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden