Müller Milch

Diskutiere Müller Milch im Smalltalk Forum im Bereich Community; Das kann man sich mal reinziehen, und vllt. bis zum Ende lesen ;) Müller Milch & Nachdenkliches

1. #1 Kerberos, 06.10.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

2. #2 Gast23511, 06.10.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Gut vieles, insbesondere mit der Gen-Milch, stimmt, aber dieses Dokument wurde schon 2005 als HOAX bezeichnet.
    Ich bin der Letzte der Müller verteidigen möchte, einige Behauptungen sind aber doch mehr als überspitzt gezeichnet.
    Vielleicht sollte man Herrn MÜLLER auch mal persönlich anhören? ;)

Auch wenn der Kerl ein Unsympath ist, sollte man fair bleiben.:cool:

Davon abgesehen, wir kaufen schon seit mehr als 10 Jahren nichts mehr aus dem Laden.

3. #3 urmel511, 06.10.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Und auch schön beim Aldi / Lidl aufpassen nichts von Müller zu erwischen :)

Mir ist das persönlich Latte (was für ein nettes Wortsspiel) wenn ich meinen Joghurt Erdbeer mit der Ecke für 29 ct bekomme, dann lange ich für den 4 Wochen Vorrat zu. Ich bin da nämlich sehr wählerisch was meine tägliche Erdbeerjoghurt Droge angeht.

4. #4 Kerberos, 06.10.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

Peter,

das mit dem Hoax war mir bekannt, zumal ich ähnliche Meldungen auch von dieser Firma kannte.
    Aber es mal wieder unter die Leute zu bringen - trotz der Gegendarstellung von Herrn "Müller" - ist sicher nicht falsch.
    Auch die Firma Müller streicht jährlich einen dicken Gewinn ein - ihr gutes Recht; allerdings gibt es eine Weisheit:
    "An jedem Gerücht ist ein Stückchen Wahrheit"...

Ist wie hier, da schiebt es auch der eine auf den anderen ;)

5. #5 Gast23511, 06.10.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Da warte ich eigentlich schon länger drauf, dass dies Thema hier mal angesprochen wird.:cool:
    Machen wir einen neuen Fred auf?:)

6. #6 Kerberos, 06.10.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

Du kennst mich doch :D:D

7. #7 urmel511, 06.10.2010
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Wo muß ich unterschreiben??? Ich helfe gerne, wenn die unbedingt 1,2 Mio Unterschriften brauchen ;)

8. #8 Kerberos, 06.10.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

9. #9 Gast23511, 06.10.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Da musst Du aber umziehen nach Stuttgart oder BW.
    Denkst Du, dass Du da klar kommst?:D

10. #10 urmel511, 06.10.2010
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:

Da gibbet keinen Karneval ... also, nein. :rolleyes:

Ich würd dat Ding 100 x unterschreiben, nur damit die aufhören da weiter abzureißen.

Hier wurde auch die alte Zuckerfabrik dem Erdboden gleichgemacht und nun schauen wir seit 3 Jahren auf Acker mit Zaun drum herum. Dort sollte ein Einkaufszentrum hin, nur leider beschweren sich die Geschäfte der Innenstadt das dann keiner mehr zu ihnen kommt. Nur das jetzt auch schon keiner mehr kommt. Und dafür wurde ein gut erhaltenes Gebäude aus den 1930 abgerissen ...

11. #11 Kerberos, 06.10.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

Na, das wäre für mich ein guter Grund, sofort umzuziehen :D *tätterätetäta*

12. wkt

wkt Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 HP 32Bit SP1, Upgrade Vista HP OEM, WinCE 6/7 Linux- Android auf wm8505/wm8650/, Linux Mint 17
    System:
    MSI G31M V2 (MS-7379) Intel Q6600 RAM 3GB HDD 500GB NVIDIA GeForce 8600 GS
    Ist das nicht alles nur irgendwelche Chemiepampe ?
    So Zeug sollte man doch gar nicht (mehr) kaufen... geschweige denn essen !

13. #13 urmel511, 07.10.2010
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Naja, mir hat mein täglicher Erdbeer Joghurt zumindest die letzten 38 jahre nicht geschadet und ich lebe immer noch. Und Erdbeer Joghurt ist nicht gleich Erdbeer Joghurt ;)

Und wenn es um die Verbannung von "Chemie" geht, dann sollten erstmal sämtliche Gewürzütchen von Maggi / Knorr, Tiefkühlkost, Dosenfutter, Fertiggerichte, Milchprodukte etc aus den Regalen verschwinden. Nur leider wäre der Supermarkt dann ziemlich überschaubar mit dem restlichen Warenangebot.

Und mal eben zum Bauern fahren um Lebensmittel zu kaufen, kann nicht jeder. Zumeist weil es bei den meisten wohl keine Bauern mehr gibt.

14. wkt

wkt Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 HP 32Bit SP1, Upgrade Vista HP OEM, WinCE 6/7 Linux- Android auf wm8505/wm8650/, Linux Mint 17
    System:
    MSI G31M V2 (MS-7379) Intel Q6600 RAM 3GB HDD 500GB NVIDIA GeForce 8600 GS
    Na dann kann man jetzt zu den zumigrierten Gemüsehändlern gehen die Herr Thilo S. so gerne mit despektierlichen Etiketten versieht.
    Mir scheint die Jungs sind nicht nur extrem hart arbeitend sondern auch noch ziemlich normal was ihre Nahrungsauswahl betrifft.
    Allerdings mußte ich im TV erfahren daß nun eine Welle von Pflanzenschutzmitteln aus der "dritten" Welt auf die Märkte schwappt : die Rache der jahrelang "Vergifteten"... Dann Mahlzeit !

Habe mir übrigens heute auch 6 Müller-Döschen Reisbrei ( mit Schokolade - Kinderarbeit in Afrika eingeschlossen (?) ) zu 0,x9 € beschaftt - mit Carageen drin ( von Algen ??? ) und einem sogenannten Verdickungsmittel...
    Kann mir nicht helfen : nach dem Konsum habe ich immer so ein komisches Gefühl in der Speiseröhre und im Magen...

Es ist noch immer alles gutgegangen ( sorry für die hochduetsche Formulierung ) - das haben die Contergan-Mütter auch gedacht. Soviel zu meiner Meinung zu den Segnungen der Chemie/Pharmazie.

15. #15 Anfänger50, 08.10.2010
    Anfänger50

Anfänger50 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    Clevo D900F Notebook (i7 950, GTX 280M, 6GB DDR3, 2x320GB, 1x1TB für die Plattensammlung)
    Äh, sorry, kenne keine Kuh, die Müller heißt. ;)

...und Milch kommt doch von Kühen, nicht aus dem Labor...
    Ich brauche und trinke keine Milch, die 6 Monate hält, nach Vanilleester und Hexamethylentetramin schmeckt und unfruchtbar macht...:cool:

16. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Okay... Also das ist echt nicht schön.
    Aber irgendwie habe ich grade so eine Müller-Milch Flasche in der Hand, weil ich die schon immer mochte, da sie so gut schmeckt. :D:(:eek:
    Weihenstephan = Müller-Milch ?! *lol* Wusste ich nicht. Aber was hat das für einen Sinn zwei verschiedene Namen mit jeweils einem anderem Firmennamen zu besitzen? Reicht da nicht eine Firma, die beides produziert?! Mannoman... Diese Leute immer.
    Die was keinen Wohnort haben und Arbeit suchen, können garnichts finden, da "ihre" Arbeitsplätze ja abgerissen werden! Man könnte - wenn man schon zu viel davon herstellt - ja das Gebäude/Grundstück auch an eine andere Firma verkaufen und dann die Mitarbeiter sozusagen "mitverkaufen". So hat jeder was davon finde ich.
    Keiner verliert seinen Job und diejenigen, die mehr produzieren wollen/müssen, haben gleich ein neues Gebäude inklusiver neue Angestellten. :)

17. #17 Kerberos, 09.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

Weihenstephan ist eine uraltes Familienunternehmen mit Tradition. Müller Milch ist eine Unternehmensgruppe, bestehend aus mehreren Firmen.
    Kann finanz- o. a. standorttechnische Gründe haben. Ist ja sehr weit verbreitet, mal eben zu "fusionieren".
    Oder sollte man es Outsourcing nennen :rolleyes: (vorweg: ist mir bekannt, dass dies zwei unterschiedliche Formen sind...)

Thema: Müller Milch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. müller milch kinderarbeit

,
  2. müllermilch kinderarbeit

,
  3. müller milch spruch

,
  4. milch spruch,
  5. Milchspruch,
  6. müllermilch hoax,
  7. müllermilch spruch,
  8. reisbrei mit schokolade,
  9. müllermilch npd spruch,
  10. Müller Milch Chemie oder natürlich,
  11. müller milch der spruch,
  12. hoax müller,
  13. kinderarbeit in deutschland bei müller milch,
  14. müller milch produkte chemie,
  15. müllermilch flaschen am zaun,
  16. mueller milch spiel,
  17. trinkspruch Müller milch ,
  18. müller chemie in der milch,
  19. müller milch chemie,
  20. ein spruch für müllermilch,
  21. der spruch von mueller milch,
  22. spruch mit milch,
  23. kinderarbeit für milch,
  24. kinderarbeit in milchfabriken,
  25. müller milch kaffespruch
Die Seite wird geladen...

Müller Milch - Ähnliche Themen

1. XP Müll

XP Müll: Guten Morgen in die Runde, bin neu hier und nicht gerade der PC Experte, deshalb bitte ich um Ncahsicht, sollte ich etwas nicht auf Anhieb...
  2. Müll löschen

Müll löschen: Guten Tag, ich hatte vor einiger Zeit auf einem anderen Computer ein schönes Prgrämmchen zum Löschen aller *.temp und *bak usw. Finde es aber...
  3. Müll im Windows-Ordner „AppData\Local“,kann ich das löschen?

Müll im Windows-Ordner „AppData\Local“,kann ich das löschen?: Liebe Windows 7 Experten! Ich arbeite mit Windows 7 seit März 2011. Vor kurzem habe ich den Ordner „AppData“ sichtbar gemacht und ich staune,...
  4. WIN 7 nach der Installation - vom alten Müll befreien (?)

WIN 7 nach der Installation - vom alten Müll befreien (?): Hallo allerseits, :) Vorgeschichte: Ich hatte WIN XP, 2 Partitionen. AUf die eine habe ich alle zu erhaltenden daten gezogen, auf die andere habe...
  5. Google mit meinem persönlichen Namen zu müllen!

Google mit meinem persönlichen Namen zu müllen!: Hallo! Gleich vor weg. Ich will hier keine Grundsatzdiskussionen starten. Falls das wer machen will, soll er bitte einen eigenen Thread...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden