MTS-Datei (,mts) wie kann man dies umwandeln

Diskutiere MTS-Datei (,mts) wie kann man dies umwandeln im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo habe mir DVB-T2 Receiver von PEARL gekauft, dieser nimmt über USBstick auf. Funktioniert gut kann aber nur über Receiver abgespielt werden...

1. #1 MSC-User, 06.10.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo habe mir DVB-T2 Receiver von PEARL gekauft, dieser nimmt über USBstick auf. Funktioniert gut kann aber nur über Receiver abgespielt werden weil das Format MTS-Datei (,mts) ist wie kann man dies umwandeln. Danke im voraus

Thema:

MTS-Datei (,mts) wie kann man dies umwandeln

Die Seite wird geladen...

MTS-Datei (,mts) wie kann man dies umwandeln - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  4. AVI nach MP4 umwandeln

AVI nach MP4 umwandeln: Ich habe mit der Digital Kamera oder dem Android Handy eine Video Aufnahme gemacht und auf dem PC gespeichert. Ich konnte es mit dem VLC Player...
  5. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden