MSDN Windows 7 Professional Lizenzschlüssel

Diskutiere MSDN Windows 7 Professional Lizenzschlüssel im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ~2007 Windows 7 Professional x64 über meine damalige Hochschule bezogen. Jetzt 10 Jahre später wird es Zeit das System neu...

1. #1 MSC-User, 06.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe ~2007 Windows 7 Professional x64 über meine damalige Hochschule bezogen.

Jetzt 10 Jahre später wird es Zeit das System neu aufzusetzen.

Das alte ISO habe ich noch, leider wird die DVD nicht erkannt, daher habe ich versucht hier ein ISO zu bekommen.

Sowohl bei "Produkte für Forschung und Lehre" als auch "Windows 7-Datenträgerabbilder (ISO-Dateien)".

Wenn ich dort die ISOs herunterladen möchte, soll ich meinen Lizenzschlüssel eingeben, jedoch bekomme ich die Meldung das mein Schlüssel entweder ungültig oder derzeit im ISO Bereich nicht unterstützt wird.

1. Ist mein Schlüssel generell ungültig? Sind die Lizenzschlüssel von MSDN nur für ISO Versionen die über die MSDN Plattform verfügbar sind?

2. Wo bekomme ich sonst ein ISO her, den Zugang zu MSDN über die Hochschule habe ich nicht mehr.

3. Sehe ich das richtig, das ich trotz Lizenzschlüssel, aber ohne ISO und Zugang zu MSDN, mein Windows 7 NICHT mehr neu aufspielen kann?

Vielen Dank

Thema:

MSDN Windows 7 Professional Lizenzschlüssel

Die Seite wird geladen...

MSDN Windows 7 Professional Lizenzschlüssel - Ähnliche Themen

1. Windows 7 (MSDN): Sprache nicht änderbar?!

Windows 7 (MSDN): Sprache nicht änderbar?!: Hallo, meine FH bietet über das MSDN-Partnerprogramm Microsoftprodukte an, u.a. eben auch Win7. Zusätzlich zur angebotenen englischen Version...
  2. Windows 7 Professional von MSDN AA: wird angezeigt als Home Premium E

Windows 7 Professional von MSDN AA: wird angezeigt als Home Premium E: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner Windows 7-Version. Es handelt sich um eine Professional Edition, die man als Student netterweise über...
  3. Grössen und Hashwerte der Offiziellen Windows 7 (ENG) aus dem MSDN

Grössen und Hashwerte der Offiziellen Windows 7 (ENG) aus dem MSDN: Seit dem 06. 08.2009 stehen für Inhaber einer MSDN Subscription wie angekündigt nun die Englischen Versionen der finalen Version von Windows 7...
  4. Grössen und Hashwerte der Offiziellen Windows 7 (DE) aus dem MSDN

Grössen und Hashwerte der Offiziellen Windows 7 (DE) aus dem MSDN: Seit dem 14.08.2009 stehen für Inhaber einer MSDN Subscription wie angekündigt nun auch die Sprachversionen Deutsch, Französisch, Italienisch,...