MS Word Fußnoten Format

Diskutiere MS Word Fußnoten Format im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Ich versuche meinen Fußnotentext so zu formatieren, dass ein TAB-Abstand zwischen Fußnotenzahl und Text entsteht. Dabei soll der Text...

1. #1 Hansblix, 29.09.2014
    Hansblix

Hansblix Neuer Benutzer

Version:
    Pro
    System:
    Intel I53550 / Geforce 570
    Hallo.

Ich versuche meinen Fußnotentext so zu formatieren, dass ein TAB-Abstand zwischen Fußnotenzahl und Text entsteht. Dabei soll der Text als Textblock behandelt werden, sprich wenn man darin Wörter/Sätze ändert, bleibt passt die Formatierung den Text an. BSP angehängt.

Ideen?

cheers.

Anhänge:

Thema:

MS Word Fußnoten Format

Die Seite wird geladen...

MS Word Fußnoten Format - Ähnliche Themen

1. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  3. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  4. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  5. Kennt jemand den MS Registerserver?

Kennt jemand den MS Registerserver?: [ATTACH] Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint nach dem Start das obige Fenster im Bildschirm. Sage ich ja oder nein??? Was will es,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden