MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

Diskutiere MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen im Visio 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...

1. #1 Tobi88Visio, 06.02.2019
    Tobi88Visio

Tobi88Visio Neuer Benutzer

Version:
    2010 Visio
    System:
    Windows
    Hallo liebe MS Visio Experten,

bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese den jeweiligen Prozessen zugeordnet bzw. verknüpft.
    Dies funktioniert auch. Sobald ich aber in der Excel Tabelle Werte verändere, verknüpft Visio diese nicht mehr mit meinen Prozessen. Wenn ich die Daten aktualisieren möchte. Es kommt zur folgenden Fehlermeldung:

Anhänge:

• 2.PNG
      2.PNG
      Dateigröße:
      18 KB
      Aufrufe:
      64
  2. #2 cardisch, 08.02.2019
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hi Tobi..

dies ist ein eher Windows-lastiges Forum. In deinem Interesse solltest du eher ein wirklich office-lastiges Forum suchen, bsp: MS-Office-Forum - Powered by vBulletin
    ..

Gruß,

Carsten

Thema:

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

Die Seite wird geladen...

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen - Ähnliche Themen

1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  3. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  4. Kennt jemand den MS Registerserver?

Kennt jemand den MS Registerserver?: [ATTACH] Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint nach dem Start das obige Fenster im Bildschirm. Sage ich ja oder nein??? Was will es,...
  5. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden