MS Outlook Mails defekt

Diskutiere MS Outlook Mails defekt im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, bei mir tritt neuerdings oft (nicht immer) das Phänomen auf, das versehentlich im Junkmail-Ordner gelandete Mails nach dem Verschieben zum...

  1. #1 Andro3287, 02.01.2018
    Andro3287

    Andro3287 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Prof. 64Bit
    System:
    Windows 7
    Hallo,

    bei mir tritt neuerdings oft (nicht immer) das Phänomen auf, das versehentlich im Junkmail-Ordner gelandete Mails nach dem Verschieben zum Posteingang nicht mehr lesbar sind. Das heißt das diese Mails keinen Inhalt mehr haben.
    Kennt jemand dafür eine Lösung?

    VG Andre
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andro3287, 03.01.2018
    Andro3287

    Andro3287 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Prof. 64Bit
    System:
    Windows 7
    Kennt keiner eine Antwort ????
     
  4. #3 expatpeter, 05.01.2018
    expatpeter

    expatpeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    21
    Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Doch: Thunderbird.
     
  5. #4 Andro3287, 05.01.2018
    Andro3287

    Andro3287 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Prof. 64Bit
    System:
    Windows 7
    Und Thunderbird soll die dann wieder reparieren !? Sehr zweifelhaft der Tip.
     
  6. hkdd

    hkdd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    23
    Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
  7. #6 Andro3287, 05.01.2018
    Andro3287

    Andro3287 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Prof. 64Bit
    System:
    Windows 7
    Hat auch nicht geholfen.
     
  8. hkdd

    hkdd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    23
    Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Ich habe auch festgestellt, dass die in den POSTEINGANG verschobenen Mails dort gar nicht vorhanden sind.
    Wenn ich jedoch einen anderen Ordner nehme, den ich selbst angelegt habe, und dort hinein die Mails verschiebe, kann ich sie problemlos lesen.
     
  9. #8 expatpeter, 06.01.2018
    expatpeter

    expatpeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    21
    Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Du wolltest doch so dringend eine Antwort. Meine Antwort ist: Nutze möglichst wenig von dem micrososft-Mist
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andro3287, 06.01.2018
    Andro3287

    Andro3287 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Prof. 64Bit
    System:
    Windows 7
    @hkdd
    der Tip ist gut. Versuche ich ab sofort. Werde berichten wenn´s klappt.
    Danke !
     
  12. #10 Andro3287, 09.01.2018
    Andro3287

    Andro3287 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Prof. 64Bit
    System:
    Windows 7
    Hallo,
    hat auch nicht geholfen. Hatte 2 Mails von Amazon, beide waren unter Android zu lesen. Auf dem Windowsrechner dann beide im Outlook Spamordner.
    Beide zu einem eigenen Ordner verschoben (RM und "verschieben") eine lesbar in der andren war nichts drin außer der Kopfteil.
     
Thema:

MS Outlook Mails defekt

Die Seite wird geladen...

MS Outlook Mails defekt - Ähnliche Themen

  1. Windows mail 2012

    Windows mail 2012: Hallo, vor einigen Tagen kam der update für das neue AOL-Gold. Die neue Version gefällt mir überhaupt nicht. Ich würde lieber Windows mail 2012...
  2. Windows7 Live Mail

    Windows7 Live Mail: Guten Tag, habe windows 7 X86 Windows Live Mail mit gmx und gmail konfiguriert. Bei gmx konto läuft alles bestens. Wenn ich mit gmail eine...
  3. e-Mail

    e-Mail: Wieso bekomme ich die E-Mails auf englisch. und wenn ich sie anklicke ist alles auf deutsch??
  4. E-Mail Anhänge (PDF)

    E-Mail Anhänge (PDF): Ich maile mit Windows: Live Mail 2011 Mein Arbeitgeber verschickt die Arbeitspläne jeweils per E-Mail gleichzeitig an ca. 12 Adressen. Alle...
  5. Windows Lizenzvon defektem Laptop weiterverwenden

    Windows Lizenzvon defektem Laptop weiterverwenden: Hallo, ich bin im Besitz eines alten Acer Laptops der mit Windows 7 Lizenz ausgeliefert wurde. Der Laptop hat nun nach 7 Jahren seinen Dienst...