MS Office 365 University ohne Student

Diskutiere MS Office 365 University ohne Student im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich möchte mir MS Office 365 University für meinen Mac kaufen. Das Angebot ist nur für Studenten gedacht. Ich selber bin jedoch kein...

1. #1 aassddffaa, 15.12.2013
    aassddffaa

aassddffaa Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    System:
    XPS
    Guten Tag,
    ich möchte mir MS Office 365 University für meinen Mac kaufen. Das Angebot ist nur für Studenten gedacht. Ich selber bin jedoch kein Student, sondern nur Azubi. Ein Kumpel von mir studiert aber.
    Meine Frage: Kann ich Ihm das Geld dafür geben und er kauft es für 80Euro - und installiert es dann auf meinen Rechner, unter meinem Namen, - oder wird das nicht funktionieren, weil aufgrund irgendwelcher Legitimationsnachweise Probleme auftauchen werden?
    Schon mal danke im Voraus
    Gruß
    Martin

Thema:

MS Office 365 University ohne Student

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 University ohne Student - Ähnliche Themen

1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  3. Kennt jemand den MS Registerserver?

Kennt jemand den MS Registerserver?: [ATTACH] Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint nach dem Start das obige Fenster im Bildschirm. Sage ich ja oder nein??? Was will es,...
  4. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  5. Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden