MS-Office 2013 Home User Programm lässt sich nicht installieren

Diskutiere MS-Office 2013 Home User Programm lässt sich nicht installieren im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit Wochen (!) versuche ich das Programm zu installieren. Ich dachte bisher das Problem läge am Router, siehe meinen Thread im...

  1. Kai-vD

    Kai-vD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, 64 Bit
    System:
    MTi-355 Intel Core i3 4 GB 3,3 GHz
    Hallo,

    seit Wochen (!) versuche ich das Programm zu installieren.

    Ich dachte bisher das Problem läge am Router,

    siehe meinen Thread im Telekom-Forum:
    https://feedback.telekom-hilft.de/q...23-v-a-verhindert-download-von-ms-office-2013

    aber jetzt habe ich eine DVD zum installieren von unserer IT-Abteilung erhalten, habe den Virenscanner (G-Data) deaktiviert und erhalte immer noch die Meldung "Das hat leider nicht geklappt". Weiß jemand Rat?

    Viele Grüße

    Kai
     
  2. #2 areiland, 15.02.2014
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ich gehe mal stark davon aus, dass die Fehlermeldung mit der die Installation abbricht nicht einfach nur "Das hat leider nicht geklappt" lautet. Also solltest Du uns vielleicht mal die genaue Fehlermeldung nennen.
     
  3. Kai-vD

    Kai-vD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, 64 Bit
    System:
    MTi-355 Intel Core i3 4 GB 3,3 GHz
    Doch, so ist es tatsächlich.

    Beim Versuch des Downloads wurde dann immer noch gefragt, ob eine Internetverbindung besteht und ob genügend Speicherplatz vorhanden wäre.

    Jetzt kommt nur noch "Es hat leider nicht geklappt..., konnte nicht installiert werden. Sie können online gehen, um weitere Hilfe zu erhalten".

    Manchmal kommt auch, dass mein PC noch mit anderen Aufgaben beschäftigt wäre, s. Bild.

    MS Meldung.jpg
     
  4. #4 Kai-vD, 16.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2014
    Kai-vD

    Kai-vD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, 64 Bit
    System:
    MTi-355 Intel Core i3 4 GB 3,3 GHz
    Jetzt kam wieder die Meldung, mit dem vielsagenden Zusatz "Leider ist ein Problem aufgetreten" (s. Bild).

    Liegt es vielleicht an irgendwelchen "Altlasten"? Unter Programme ist noch ein MS-Office Ordner (s. Bild), der sich nicht löschen lässt, weil die "Anwendung gerade verwendet wird" oder so. Soll ich versuchen, Teile davon zu löschen?

    Unter Systemsteuerung/Programme gibt es MS-Programme (s. Bild). Könnten die Schuld daran sein? Soll ich davon etwas deinstallieren?

    Oder was kann ich sonst versuchen?

    MS-Office.jpg

    Edit: Das Problem wurde durch ein MS-Fix-it gelöst.
     
Thema:

MS-Office 2013 Home User Programm lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

MS-Office 2013 Home User Programm lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. Windows Office Home and Student 2013

    Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

    Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  3. Office 2013 updaten sollen installiert werden obwohl es nicht installiert ist

    Office 2013 updaten sollen installiert werden obwohl es nicht installiert ist: Hi, ich hatte auf meinem Win7 Rechner Office 2013 drauf, hab es aber dann mal irgendwann deinstallieren und Office 2016 installiert. Trotzdem will...
  4. Office 2013 neu installieren?

    Office 2013 neu installieren?: Hallo und guten Tag, möchte meinen PC auf Auslieferungszustand zurücksetzen. Zur Zeit ist auch Office 2013 installiert. Wenn ich nach dem...
  5. Office 2013 Home and Student

    Office 2013 Home and Student: Ich habe eine Lizenz für obiges Office Programm Bisher habe ich das auf einem Windows 7 Home Premium benutzt. Ich bekomme demnächst einen neuen...