MS Office 2010 Powerpoint Broadcast Übertragung Fehler

Diskutiere MS Office 2010 Powerpoint Broadcast Übertragung Fehler im Powerpoint 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo ich habe folgendes Problem und weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin und mir wer weiterhelfen kann. Ich benutze auf meinen...

1. #1 delos36, 12.09.2013
    delos36

delos36 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Vaio
    Hallo ich habe folgendes Problem und weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin und mir wer weiterhelfen kann.

Ich benutze auf meinen Rechner Windows 7 und dazu das MS Office 2010.

Jetzt habe ich folgendes Problem ich möchte gerne bei einer Powerpoint Präsentation diese übertragen mit dem Powerpoint Broadcast Service von Microsoft. Dazu braucht man eine Windows Live ID, die habe ich und ich habe auch schon sehr erfolgreich Präsenationen übertragen, nun mein Problem seit ca. 2 Tagen funktioniert dies nicht mehr es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler beim Starten der Übertragung". Ich muss Morgen mit einen Geschäftspartner eine Präsentation durchgehen die er dann verfolgen würde an seinem Rechner, doch nun geht das nicht. Weiß hier irgendwer Rat, warum dies so ist? Kann mir hier wer weiterhelfen?

LG Peter

Thema:

MS Office 2010 Powerpoint Broadcast Übertragung Fehler

Die Seite wird geladen...

MS Office 2010 Powerpoint Broadcast Übertragung Fehler - Ähnliche Themen

1. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. Kennt jemand den MS Registerserver?

Kennt jemand den MS Registerserver?: [ATTACH] Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint nach dem Start das obige Fenster im Bildschirm. Sage ich ja oder nein??? Was will es,...
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701

WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701: Runterladen hat funktioniert. Dann folgt die Installation. Fehlermeldung!80073701 Ich habe es auch mit einem eigenständigen Update KB 4493472....
  5. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden