MS Office 2003 alle Zugänge zum Internet abschalten

Diskutiere MS Office 2003 alle Zugänge zum Internet abschalten im Windows 7 Sonstiges Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Hallo @, zunächst vorweg: Mein eigentliches Office Programm ist von Softmaker = Office 2012 Prof. Nun habe ich noch Microsoft Office 2003 und...

  1. #1 Harald aus RE, 21.01.2014
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    100
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo @,

    zunächst vorweg: Mein eigentliches Office Programm ist von Softmaker = Office 2012 Prof.
    Nun habe ich noch Microsoft Office 2003 und würde es gerne behalten.
    Nicht zuletzt deshalb, weil ein Nuance Programm PDF-Converter Prof darauf zugreift.

    Die Möglichkeiten im MS Office selbst habe ich schon deaktiviert sieh KLICK. Nun nehme ich an, dass damit noch nicht alles gesperrt ist.
    Ich könnte auch eine Regel in der Firewall erstellen. Das aber nur für die jeweilige *.exe . Wer weiß, wie ich Office 2003 komplett
    vom Netz trenne, da ja ab April der Support von MS endet.

    Gruß Harald
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Office 2003 alle Zugänge zum Internet abschalten

Die Seite wird geladen...

MS Office 2003 alle Zugänge zum Internet abschalten - Ähnliche Themen

  1. gelegentlich Internet Geschwindigkeitsprobleme

    gelegentlich Internet Geschwindigkeitsprobleme: Hallo, habe an meinen zweiten Rechner im Haus ein komisches Problem. Immer wieder ist das Internet wie ausgeschalten, man klickt etwas an und...
  2. MS Outlook Mails defekt

    MS Outlook Mails defekt: Hallo, bei mir tritt neuerdings oft (nicht immer) das Phänomen auf, das versehentlich im Junkmail-Ordner gelandete Mails nach dem Verschieben zum...
  3. Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

    Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Ich brauche bitte Hilfe. Folgendes Problem, ich habe vor ein paar Tagen im Schweisse meines Angesichts meinen Dell Inspiron 1720 neu aufgesetzt,...
  4. Doppelte Updates - Win7,Office 2010, 64bit bekommt zusätzlich auch 32bit updates angezeigt

    Doppelte Updates - Win7,Office 2010, 64bit bekommt zusätzlich auch 32bit updates angezeigt: Gute Tag zusammen, wir haben bei uns in der Firma alle Arbeitsplätze vor kurzem mit neuen Rechnern ausgestattet. Auf allen Systemen läuft...
  5. Ich kann im Internet Explorer nur noch HTTPS Seitenaufrufen keine HTTP

    Ich kann im Internet Explorer nur noch HTTPS Seitenaufrufen keine HTTP: Hallo zusammen, ich kann seit einer Woche die Seiten, welche mit HTTP beginnen nicht mehr aufrufen. Da kommt dann Fehlermeldung. HTTPS geht...