mp3´s und Windows 7 64bit

Diskutiere mp3´s und Windows 7 64bit im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum. Eigentlich habe ich gleich 2 Probleme. Manchmal kommt es vor, dass mp3´s nicht mehr korrekt abgespielt werden (Verschiedene Player...

1. #1 Jean Jaques Gelee, 25.05.2010
    Jean Jaques Gelee

Jean Jaques Gelee Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    Acer Travelmate 7720G, der andere: Dual Core 2,4GHz, 4GB RAM, ATI Radeon HD4800
    Hallo Forum.
    Eigentlich habe ich gleich 2 Probleme.
    Manchmal kommt es vor, dass mp3´s nicht mehr korrekt abgespielt werden
    (Verschiedene Player getestet). Diese sind auch defenitiv defekt, obwohl sie vorher zu 100% in Ordnung waren. Nach einer Neuinstallation aus anderen Gründen bin ich mir nicht sicher, ob das Problem nun behoben ist. Hatte jemand schon dieses Problem und weiss Abhilfe?
    Die zweite Sache ist, dass ich keine Audio-CD brennen kann. Alles funktioniert bis es dann zum Brennen kommen soll. Fehlermeldung: Der Datenträger, ein normaler CD-Rohling, ist nicht kompatibel mit dem Laufwerk. Unter XP hat es da niemals Probleme gegeben.
    Habe Home Premium 64 Bit, Dual Core 2,4GHz und 4GB Ram.
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß von der Küste.
    Udo

2. #2 Jean Jaques Gelee, 28.05.2010
    Jean Jaques Gelee

Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    Hallo.
    Die Sache mit den ruckelndeln mp3´s hat sich erledigt. Die Platte hat einen Schaden. Konnte aber doch einiges retten.
    Aber das andere Problem bleibt bestehen. Ich kann einfach keine Audio CD brennen. Hat keiner eine Idee?
    Gruß. Udo.

3. #3 nik_1995, 28.05.2010
    nik_1995

nik_1995 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    versuchs mal mit einem anderen Programm zum brennen, vlt. bei iTunes mal eine playlist erstellen und brennen, vlt. funktioniert es dann

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Er hat doch gar nicht erzählt mit welchem Programm er eine Music-CD brennen will bzw. nicht kann, und da bietest Du ihn an, ein anderes Programm zu benutzen???

tzss tzss tzss

5. #5 Jean Jaques Gelee, 28.05.2010
    Jean Jaques Gelee

Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    Danke erst mal für die Antworten.
    Ich brenne immer mit dem InfraRecorder. Habe es dann mit dem MediaPlayer versucht. Immer die selbe Sache. Datenträger nicht kompatibel mit dem LW. Auf dem Laptop kein Problem. Aber ich hasse das, wenn es auf dem anderen nicht klappt.
    @ pefo.
    Da hast Du völlig recht. Und schon gar nicht ITunes. DEEHN Player haue ich mir bestimmt nicht drauf. Habe das mal probiert....Apple halt, nur für sich. Keine weiteren Anmerkungen.
    Das scheint mir doch ein Hardwareproblem zu sein. Nur ich verstehe das nicht. Bei Filmen und Videos habe ich das Problem nicht.
    Übrigens, alles legal.
    Gruß. Udo.

6. #6 nik_1995, 28.05.2010
    nik_1995

nik_1995 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    ja ich weiß nur das es bei iTunes so ein option brennen gibt, und ich hatte es schonmal das er plötzlich mit Nero nciht mehr gebrannt hat aber mit iTunes

ich habe iTunes wegen meinem iPod

7. #7 hotte-7, 28.05.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Du schreibst: "Auf dem Laptop kein Problem."
    Nun, da dürfte es ja ein anderes Laufwerk sein, vermute ich.
    Weiter vermute ich, das es wahrscheinlich am CD-Laufwerk liegt.
    Möglichkeit wäre ein "Firmware-Update" zu suchen (beim Hersteller).
    Ist "noch" eine kleine Schwäche bei Win7, die Kombatibilität mancher Laufwerke.

Verschiedene Rohlinge wirst ja schon versucht haben, also besonders andere Marke auch.

8. #8 Jean Jaques Gelee, 29.05.2010
    Jean Jaques Gelee

Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    Hallo Hotte,
    wie gesagt, mit dem Laptop klappt es auf Anhieb Audio-CD´s zu brennen (Media Player).
    Auf dem PC habe ich 2 Brenner und beide funktionieren auch. Also Filme abspielen usw.
    Nach der Neuinstallation von Win7 habe ich auch ohne Probleme die Rettungsdisk brennen können. Habe jetzt auch eine normale Daten-CD gebrannt. Nur Audio-CD´s mit welchem Programm auch immer gehen nicht.
    Apropo noch mal zur defekten Festplatte. Habe sie geprüft, Fehler korrigieren lassen und sie scheint wieder zu funktionieren. Ist eine WD-320GB. Kann ich der noch trauen oder besser in die Tonne damit? Was meinst Du und Ihr????
    Gruß von der Küste und danke für die Antworten. Udo.

9. #9 hotte-7, 29.05.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Mit der Festplatte ist so eine Sache, was man da empfehlen soll.
    Du kannst ja mal schaun wie der "Zustand" zB SMART ist, fehlerhafte Stellen.
    Auch gibt es (kostenlose) Programme, die einem recht gut den "Zustand" einer Platte ausgeben.
    Im Moment komme ich an meine Links nicht ran, aber vielleicht weiß auch jemand anderes gute Links.
    Wenn nicht reiche ich sie morgen nach.

Auch das Thema mp3-brennen ist nich so einfach, nachdem du ja schon einiges versucht hast.
    Nur mal so als Frage fürs Verständnis:
    Wenn du die CD mit mp3 gebrannt hast, laufen die dann auch nicht am PC oder nur nicht auf deiner Stereo-Anlage?

10. #10 Jean Jaques Gelee, 30.05.2010
    Jean Jaques Gelee

Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    Hi Hotte, ich brenne nur Audio-CD´s für´s Auto. Ich kann bald damit leben, dass ich die nur mit dem Laptop brennen kann, aber es ärgert mich eben. Ansonsten brenne ich so gut wie nie, habe noch ne PS3 über die ich alles abrufen kann. Das ist echt ein geniales Teil. :D
    Mp3´s kann ich brennen und laufen. Im Auto gehen halt nur Audio CD´s. Bin oft unterwegs und möchte da natürlich nicht auf gute Musik verzichten. Muss ich ja auch nicht, mit dem Laptop geht es ja, aber den verleihe ich mal des öfteren an meine Tochter.
    Die Festplatte...die werfe ich raus. Habe schon immer Pech mit meinen mp3´s gehabt und musste mir alles mühsam wieder zusammen suchen. Du hast mir den Kick gegeben;)
    Gruß von der Küste. Udo.

Thema: mp3´s und Windows 7 64bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 mp3 erstellen

,
  2. win7 mp3 erstellen

,
  3. mp3 brennen windows 7

,
  4. mp3 brennen win7,
  5. mit windows 7 mp3 erstellen,
  6. windows 7 mp3 brennen,
  7. mp3 erstellen windows 7,
  8. mp3 brennen mit windows 7,
  9. mp3 erstellen win7,
  10. win7 mp3 brennen,
  11. mp3 erstellen unter windows 7,
  12. mp3 win7 64 bit,
  13. mp3 mit win7 brennen,
  14. windows 7 mp3 problem,
  15. mp3 erstellen mit win7,
  16. windows 7 mp3 cd brennen,
  17. win 7 mp3 erstellen,
  18. mp3 erzeugen windows 7,
  19. mp3 cd brennen windows 7,
  20. mp3 erstellen mit windows 7,
  21. Mp3 win7 erstellen,
  22. win7 64 mp3 erstellen,
  23. itunes audio cd brennen win 7,
  24. WIndows7 MP3 aus Audio CD,
  25. mp3 erstellen win7 64
Die Seite wird geladen...

mp3´s und Windows 7 64bit - Ähnliche Themen

1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  3. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  4. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden