MP3 Wiedergabe nur stockend

Diskutiere MP3 Wiedergabe nur stockend im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; MP3 Wiedergabe nur stockend Hallo Forenmitglieder, Mein Problem sieht wie folgt aus. Ich habe mir vor einem Monat einen Desktop PC...

1. #1 deepblue7x64, 08.03.2013
    deepblue7x64

deepblue7x64 Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64 Bit
    MP3 Wiedergabe nur stockend

Hallo Forenmitglieder,

Mein Problem sieht wie folgt aus. Ich habe mir vor einem Monat einen Desktop PC zusammengebaut und die MP3 Wiedergabe (winamp/vlc/mediaplayer) stockt. Sprich 2s Ton 1s Leise(Grüner Balken rechts in der Taskleiste zeigt Audiosignal an, sprich bewegt sich).

Wiederum bei Spielen oder in YouTube geht der Ton hervorragend. Zudem kann ich auch MP3+s bei pausiertem Youtube-Flash-Player abspielen.

Nachtrag: Das Audiosignal geht von der Grafikkarte auf meinen TV.

Was ich schon versucht habe:

-System neu aufspielen
    -Bios Treiberupdate
    -Grafikkarten Treiber wie auch Motherboard-Chipsatztreiber auf dem neuesten Stand.

Hat jemand ne Idee an was das Stocken liegen könnte?

Systemdaten:
    Grafikkarte -Gigabyte GV-R7950WF3-3GD
    Motherboard -MSI z77a-g43
    Betriebsystem -Windows 7x64 Professional SP1
    Arbeitsspeicher -8GB

Solltet ihr noch Fragen haben bitte nicht zögern.

Gruß

deepblue7x64

Thema: MP3 Wiedergabe nur stockend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 mp3 wiedergabe nur stockend

,
  2. mp3 stockt windows 7 grüner balken

,
  3. gv-r7950wf3-3gd

Die Seite wird geladen...

MP3 Wiedergabe nur stockend - Ähnliche Themen

1. Wiedergabe von Musiktiteln!

Wiedergabe von Musiktiteln!: Sehr geehrte Damen und Herren, der Windows Media Player spielt plötzlich keine Musiktitel mehr ab! Fehlermeldung mit rot/weißen Kreuzen! Meldung...
  2. Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe"

Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe": Hallo, seit einiger Zeit führt ein Programmstart dazu, dass ein Popup Fenster "Automatische Wiedergabe " erscheint. Ich starte das Programm "My...
  3. Wiedergabe meiner Videos

Wiedergabe meiner Videos: einige meiner Videos werden auf "dem Kopf" wiedergegeben. Wie kann ich sie um 180° drehen?
  4. Windows Mobile 7 MP3-Klingelton?

Windows Mobile 7 MP3-Klingelton?: Wie verwenden wir einen MP3-Song für einen Klingelton, den wir früher unter Windows 6.5 verwenden konnten? Können wir unter Windows 7-Handys keine...
  5. Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft

Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft: Guten Tag allerseits, ein Problem an mehreren Windows 7 64 Notebooks : Powerpoint-Präsentationen laufen sehr stockend bzw frieren regelrecht ein....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden