MP3-Player MTP-Problem?

Diskutiere MP3-Player MTP-Problem? im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Forum-User, mein MP3-Player Samsung YP-K3 funktioniert nicht unter Windows 7 RC. Unbekannter Usb-device sagt der Geräte Manager....

1. #1 g-nervt, 24.08.2009
    g-nervt

g-nervt Neuer Benutzer

Version:
    RC
    System:
    T5500
    Hallo liebe Forum-User,

mein MP3-Player Samsung YP-K3 funktioniert nicht unter Windows 7 RC.
    Unbekannter Usb-device sagt der Geräte Manager. Windows Update findet keine Treiber. Durch andere Foren kam ich darauf es könnte Probleme mit mtp geben, da der player normalerweise auch nicht als USB-Laufwerk erkannt wird (wurde er auch unter xp nicht, aber ich konnte dennoch auf ihn zugreifen). Der Media Player erkennt ihn nicht, so wie die Media Player von Samsung auch nicht. Mehre mtp-fixes aus unterschiedlichen Foren funktionieren nicht, sind ja auch nicht für win7.

Hat jemand ne Idee was ich tun könnte. Firmware-Update geht im übrigen auch nicht. Bin planlos, will Musik hören.

Gruß,

Chris

2. Duke

Duke Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64
    Hallöle und Willkommen im Forum :)

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als den Support von Samsung zu kontaktieren und zu fragen wann eine entsprechende Lösung bereitgestellt wird.

Sicherlich keine befriedigende Lösung aber je mehr Leute dies tun desto eher die Wahrscheinlichkeit dass es überhaupt gefixt wird.

Thema: MP3-Player MTP-Problem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yp-t9jb nicht erkannt win7

,
  2. win 7 erkennnt samsung yp

,
  3. mtp mp3 player win 7

,
  4. mtp mp3 player win 7 nicht erkannt,
  5. windows 7 erkennt yp-t9 nicht,
  6. samsung yp-k3 mtp treiber win7,
  7. treiber yp-k3 samsung,
  8. mtp usb samsung yp -t9 win7,
  9. samsung yp-k3 mtp,
  10. mp3 mtp windows 7,
  11. firmware update samsung yp-k3 win 7,
  12. mtp problem windows 7,
  13. mp3-player funktioniert nicht windows 7,
  14. samsung k3 mp3 player treiber für win7,
  15. mtp verbindung pc yp-k3,
  16. samsung yp-k3 treiber windows 7,
  17. win7 installiert falschen treiber yp-k3j ,
  18. treiber win7 samsung xp-k3jqb,
  19. samsung yp-k3j wird nicht erkannt windows 7,
  20. samsung yp k3j windows 7,
  21. Verbindungsmodus auf MTP,
  22. mtp windows,
  23. Samsung YP-k3 treiber,
  24. samsung yp-k3 firmware installation,
  25. treiber für samsung yp-k3 für Windows 7
Die Seite wird geladen...

MP3-Player MTP-Problem? - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  3. Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  4. Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig...
  5. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden