mp3-Dateien in einem Ordner umbenennen und wieder rückgängig machen

Diskutiere mp3-Dateien in einem Ordner umbenennen und wieder rückgängig machen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, kurz vorab, bevor ich eine Audio-CD mit verschiedenen Tracks brenne, organisiere und sortiere diese Tracks in einem Ordner in...

1. #1 MSC-User, 26.05.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen,

kurz vorab, bevor ich eine Audio-CD mit verschiedenen Tracks brenne, organisiere und sortiere diese Tracks in einem Ordner in meiner Bibliothek unter "Musik". Nachdem ich nun die passende Menge, die auf den CD-Rohling passen, zusammen habe, ist mir bei besagtem "organisieren und sortieren" ein Fehler unterlaufen. Da ich eine mp3-Datei umbenennen wollte, habe ich nicht darauf geachtet, dass noch alle mp3-Dateien markiert waren. Und nun sind alle Dateien so wie die Eine mit dem selben Text umbenannt worden.

Da es ein hoher Zeitaufwand ist, alle Tracks wieder richtig umzubenennen und ich auch nicht der aller größte PC-Fachmann bin, wollte ich hier kurz nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Umbenennung der Tracks wieder rückgängig zu machen.

Für eine schnelle Hilfe oder einen nützlichen Tipp danke ich Euch vielmals.

Thema:

mp3-Dateien in einem Ordner umbenennen und wieder rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

mp3-Dateien in einem Ordner umbenennen und wieder rückgängig machen - Ähnliche Themen

1. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  4. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  5. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden