Mozilla startet nicht-Meldung:Internal Error:bad script xdr magic number

Diskutiere Mozilla startet nicht-Meldung:Internal Error:bad script xdr magic number im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ein akutes Problem trat von einem Tag auf den anderen auf und ich bin ahnungs- und hilflos. Mozilla und auch Explorer starten...

1. #1 nochnichtperfekt, 26.03.2013
    nochnichtperfekt

nochnichtperfekt Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    Hallo zusammen,
    ein akutes Problem trat von einem Tag auf den anderen auf und ich bin ahnungs- und hilflos.
    Mozilla und auch Explorer starten nicht, dafür erscheint diese INFO:
    Internal Error:bad script xdr magic number
    Bestätige ich das OK, öffnet sich Mozilla. Aber dieses INFO Feld kommt nicht regelmäßig, sondern nur sporadisch und wenn nicht, nutzt auch NEUSTART nicht. Virenscan, gesicherter Start...nichts brachte eine Änderung.
    Ich habe Windows 7. PC lief bis dahin perfekt.
    Hat jemand Erfahrungen, Bei Mozilla gibt es nur englische Infos und mein technisches Englisch reicht dafür leider nicht.
    Ich bedanke mich für jeden Tipp oder Rat.
    Viele Grüße!

2. #2 Xwin7userX, 26.03.2013
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Tritt das Problem auch auf, wenn Du den Firefox im abgesicherten Modus startest? (Hilfe -> mit deaktivierten AddOns neustarten)
    Ich würde nämlich einfach mal auf ein defektes AddOn tippen.

3. #3 nochnichtperfekt, 26.03.2013
    nochnichtperfekt

nochnichtperfekt Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    Hallo,
    ALSO, nach zig-maligem Neustart:
    in normalem Benutzermodus nach Neustart:
    Mozilla öffnen-klappt. Programm schließen und wieder öffnen- geht nicht mehr!
    AUCH OpenOffice Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen, werden nicht in Taskmanager angezeigt.
    NACH Neustart: keines läßt sich mehr öffnen (pdf + Fotos funktionieren aber immer)

Start in abgesichertem Modus mit wichtigen Treibern:
    OpenOffice läßt sich öffnen
    Mozilla Maske geht auf, Inernetverbindung wird nicht gefunden, obwohl scheinbar mit Modem verbunden.
    Neustart in abgesichertem Modus mit wichtigen Treiber:
    Beim Befehl "Openpffice öffnen" dann erstmals diese Meldung:
    JRE ist defekt. OpenOffice benötigt eine Java Laufzeitumgebung(JRE), um diese Aufgabe durchführen zu können.Die ausgewählte JRE ist defekt. Bitte wählen Sie eine andere Version oder installieren Sie eine neue JRE aktivieren Sie diese unter EXTRAS-OPTIONEN-OpenOffice.org-Java (OK Button steht nach Text)
    Nach Klicken auf OK, öffnet sich Dokument dann doch wieder.
    MOZILLA geht nichts, Maske geht jedoch auf, aber keine Verbindung zw.WLAN Stick und Modem
    erneuter Neustart in normalem Benuztermodus:
    OpenOffice geht (ohne Einstellungsänderungen) wieder zu öffnen, ebenso wie schon immer:pdf und Fotos.
    Mozilla trotz bestehender Internetverbindung öffnet sich gar nicht.
    Es erscheint aber auch keine : Meldung:Internal Error:bad script xdr magic number mehr. Wo ist die denn jetzt hin?
    ICH BIN (sowieso) ratlos.

Eine weitere Info: Immer wenn ich NEUSTART wollte, bekam ich die Meldung, dass im Hintergrund noch Programme laufen, die den Neustart verhindern. T ASKMANAGER: Leerlaufprozess CPU 99)Ich habe diesen dann erzwungen!

Hilft irgendetwas davon???
    Gruß!

Thema: Mozilla startet nicht-Meldung:Internal Error:bad script xdr magic number
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internal error bad script xdr magic number

,
  2. bad script xdr magic number

,
  3. internalerror: bad script xdr magic number

,
  4. internal error bad script xdr magic number firefox,
  5. bad script xdr magic number firefox,
  6. internal error: bad script xdr magic number,
  7. error bad script xdr magic number,
  8. was ist bad script,
  9. bad script xdr,
  10. http:www.windows-7-forum.netpc-fragen-probleme41822-mozilla-startet-meldung-internal-error-bad-script-xdr-magic-number.html,
  11. nternalerror: bad script xdr magic number,
  12. internal error:bad script xdr magic number,
  13. internal error bad script xdr,
  14. window meldund internal error bad script xdr magic number,
  15. firefox xdr 1789,
  16. internal error bad script xdr magic number 2348 ,
  17. was bedeutet internal error bad script xdr magic number,
  18. bad script×dr magic number,
  19. internalerror: bad script xdr magic number fehlercode,
  20. internal errr: bad script XDR magic number,
  21. Internet error Bad Script xdr Magie numder ,
  22. win7 fehler bad xdr maxic,
  23. xdr magic number,
  24. internalerror: bad script xdr magic numbeinternalerror: bad script xdr magic,
  25. was bedeutet fehler xdr
Die Seite wird geladen...

Mozilla startet nicht-Meldung:Internal Error:bad script xdr magic number - Ähnliche Themen

1. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  2. Eingabeaufforderung startet nicht

Eingabeaufforderung startet nicht: Hallo, ich wollte von einer DVD starten (Asus eeePC 1201 N), aber der Laptop will partout nicht von der DVD starten; das externe DVD-Laufwerk...
  3. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  4. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  5. Mozilla Software Firefox/ Thunderbird

Mozilla Software Firefox/ Thunderbird: Bei den geraden neuesten Updates werden auf manchen Systemen immer wieder die Login-Daten gelöscht. Kann das jemand erklären, kann man das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden