Mozilla schaltet Updates ab

Diskutiere Mozilla schaltet Updates ab im IT-News Forum im Bereich Community; "Aufgrund von unerklärlichen Abstürzen der aktuellen Firefox-Versionen 3.6.9 und 3.5.12 bei einem Teil der Anwenderschaft liefert die Mozilla...

1. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    "Aufgrund von unerklärlichen Abstürzen der aktuellen Firefox-Versionen 3.6.9 und 3.5.12 bei einem Teil der Anwenderschaft liefert die Mozilla Foundation die Versionen vorerst nicht mehr über ihre Update-Server aus. Anwender, die versuchen, die Vorgängerversionen zu aktualisieren, erhalten deshalb die Meldung, es stünde keine aktuellere Version zum Download bereit."

Quelle: heise online - Mozilla schaltet Firefox-Updates ab [Update]

2. #2 Kerberos, 15.09.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

Ich kann nichts negatives über den 3.6.9 sagen, ich ihn auch am gleichen Tag installiert habe; seither auch nicht einen Absturz gehabt.

3. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Auch bei mir keine Probleme.

mfg

4. #4 Gast23511, 16.09.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Bei mir hat der FF gerade auf 3.6.10 aktualisiert.

5. #5 wingdancer, 22.09.2010
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Nachdem bei mir FF 3.6.10 aktualisiert wurde, gingen einige Addons nicht mehr. Es heißt: mit dieser Version nicht kompatibel. Also habe ich die Aktualisierung wieder rückgängig gemacht und alles geht wieder.
    Deshalb: warum muss FF aktualisieren wenn nicht alles andere auch dazu passt?

6. #6 hotte-7, 23.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Dazu muss man aber sagen, dass Mozilla NICHT schuld ist, wenn einige AddOns nicht mehr funktionieren.
    Denn der überwiegende Teil aller AddOns sind ja nicht von Mozilla, sondern von "x-beliebigen" Programmierern.
    (kommerzielle und private)
    Sprich: zB ich könnte ein AddOn programmieren, es zum Download anbieten.
    Sollte jetzt Mozilla solange mit Updates warten, bis das "kleine Hottelein" sein Addon angepasst hat?
    Bei zig-tausend AddOn-Anbietern käme es so NIE zu Updates.

Meist werden die ja dann auch ruckzuck "nachgereicht".

Thema: Mozilla schaltet Updates ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox absturz 09.06.2011

,
  2. 3.5.12 ff deu

,
  3. Internet ist an Mozilla schaltet ab

,
  4. mozilla 4 schaltet ab,
  5. mozilla schaltet selber um,
  6. mozilla internet schaltet ab
Die Seite wird geladen...

Mozilla schaltet Updates ab - Ähnliche Themen

1. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  2. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  3. August Update

August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  4. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  5. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden