Mozilla Firefox startet mit Auflösung 640 X 480

Diskutiere Mozilla Firefox startet mit Auflösung 640 X 480 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Mozilla firefox startet mit Bildschirm Auflösung 640 x 480 Mit WIN7 rufe ich Firefox auf. Es startet erst mit 640 x 480 Auflösung. Ich kann dann...

1. #1 senior3, 18.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2015
    senior3

senior3 Neuer Benutzer

Mozilla firefox startet mit Bildschirm Auflösung 640 x 480

Mit WIN7 rufe ich Firefox auf. Es startet erst mit 640 x 480 Auflösung.
    Ich kann dann zwar über Systemsteuerung auf 1366 x 768 (empfohlen) einstellen.
    Dabei mit Übernehmen und OK auf die Einstellung einstellen,
    aber bei jedem neuen Start wird wieder die grobe Auflösung 640 x 480 gestartet.
    Wie kann man diesen lästige Effekt vermeiden?

Mit dem Browser Google Chrom gibt es dieses Problem nicht.
    Das startet gleich in der gewünschten Auflösung.

2. #2 Harald aus RE, 19.03.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Senior3 und willkommen,

starte den Fuchs mal im Abgesicherten Modus über Hilfe-->>Mit deaktivierten AddOns neu starten. Welche Version hat der Fuchs?
    Welche AddOn hast Du installiert?

Gruß Harald

Thema: Mozilla Firefox startet mit Auflösung 640 X 480
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox in Auflösung starten

Die Seite wird geladen...

Mozilla Firefox startet mit Auflösung 640 X 480 - Ähnliche Themen

1. Mozilla Software Firefox/ Thunderbird

Mozilla Software Firefox/ Thunderbird: Bei den geraden neuesten Updates werden auf manchen Systemen immer wieder die Login-Daten gelöscht. Kann das jemand erklären, kann man das...
  2. Mozilla Firefox Lesezeichen Ordner - Farbe gelb statt grau einstellen

Mozilla Firefox Lesezeichen Ordner - Farbe gelb statt grau einstellen: Hallo zusammen, Früher waren die Ordner in den Lesezeichen auffällig gelb, was für mich eine bessere Übersicht bedeutet als die jetzt neuen...
  3. Mozilla Firefox + Thunderbird neue Versionen

Mozilla Firefox + Thunderbird neue Versionen: Hallo zusammen, zufällig ist mir aufgefallen dass, nachdem ich die neue Thunderbird Version 38.7.0 aufgespielt habe, auch die alte Version...
  4. Fehlermeldung beim Start von Mozilla Firefox

Fehlermeldung beim Start von Mozilla Firefox: Hallo zusammen, beim Start von Mozilla Firefox öffnet sich ein Fenster mit folgender Fehlermeldung: "Probleme beim Starten von C:\Programm...
  5. Explorer und Mozilla Firefox nicht startet

Explorer und Mozilla Firefox nicht startet: Explorer und Mozilla Firefox starten nicht. Es geht kurz auf und dan wieder zu ....Hilfe bitte