MovieMaker2012: MP4 Musikvideos erstellen

Diskutiere MovieMaker2012: MP4 Musikvideos erstellen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Erstelle Musikkompilationen mit MovieMaker2012 auf Windows7. Aus der wlmp-Datei erstelle ich ein MP4 Video. Nun musste ich feststellen, dass sich...

1. #1 MSC-User, 16.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Erstelle Musikkompilationen mit MovieMaker2012 auf Windows7. Aus der wlmp-Datei erstelle ich ein MP4 Video. Nun musste ich feststellen, dass sich die Dateigrösse mehr als das Doppelte vergrössert, wenn ein anderes jpg-Bild eingefügt wird (bei identischen MP3s). Das sonderbare ist, dass die jpg-Datei nicht einmal grösser sein muss, um diesen Effekt hervorzurufen. Z.B. bei 50 Lieder macht das einen Unterschied von 1,1GB auf 2,5GB(!) und der einzige Unterschied ist ein anderes jpg-Bild, das nicht mal grösser ist als das vorherige. WARUM? Merci für eure Hilfe.

Thema:

MovieMaker2012: MP4 Musikvideos erstellen

Die Seite wird geladen...

MovieMaker2012: MP4 Musikvideos erstellen - Ähnliche Themen

1. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  2. AVI nach MP4 umwandeln

AVI nach MP4 umwandeln: Ich habe mit der Digital Kamera oder dem Android Handy eine Video Aufnahme gemacht und auf dem PC gespeichert. Ich konnte es mit dem VLC Player...
  3. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  4. Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  5. Win7, 32bit, Sicherung erstellen

Win7, 32bit, Sicherung erstellen: Bei dieser Win7 version (32 bit), sobald ich Sicherung erstellen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Interner Fehler. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden