Movie Maker wird nicht richtig angezeigt

Diskutiere Movie Maker wird nicht richtig angezeigt im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; [ATTACH] So sieht mein Movie-Maker aus - da fehlen die Bedienelemente unterhalb des Videofensters. Die Funktionen sind hinterlegt aber man...

1. Regs

Regs Neuer Benutzer

Movie-Maker.jpg

So sieht mein Movie-Maker aus - da fehlen die Bedienelemente unterhalb des Videofensters. Die Funktionen sind hinterlegt aber man sieht so natürlich gar nichts und kann entsprechend den Film auch nicht bearbeiten.

Ich habe das Programm jetzt schon mehrfach installiert, deinstalliert und zwischendurch einen Cleaner laufen lassen.

Weiß jemand, wodurch diese eigenartige Ansicht verursacht wird? Herzlichen Dank!

VG Regs

Thema:

Movie Maker wird nicht richtig angezeigt

Die Seite wird geladen...

Movie Maker wird nicht richtig angezeigt - Ähnliche Themen

1. Movie Maker ...

Movie Maker ...: Hallo zusammen :) Mein Movie Maker funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Woran könnte das liegen ? Ich habe Windows Home Premium....
  2. Windows Live Movie Maker

Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare...
  3. Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch...
  4. Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der...
  5. Festplatte 2 nicht angezeigt

Festplatte 2 nicht angezeigt: Die Festplatte 2 wird mir durch irgendwas abgeschaltet . Beim PC starten ist alles da . Benutze ich diese Festplatte mit irgendwas so kann es sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden