Movie Maker schneidet mir einfach Videoenden ab :(

Diskutiere Movie Maker schneidet mir einfach Videoenden ab :( im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Movie Maker das anscheinden sonst niemand hat. Jedenfalls finde ich nichts im Netz dazu :confused:...

  1. #1 grazie3, 17.05.2016
    grazie3

    grazie3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem Movie Maker das anscheinden sonst niemand hat. Jedenfalls finde ich nichts im Netz dazu :confused:

    Und zwar folgendes:
    ich habe früher öfters mit dem Movie Maker einen Film geschnitten, dieses mal mag es einfach ned.
    Ich habe eine Vielzahl kurzer Videos in den Maker geladen. Wenn ich jetzt ein Video teile, um etwas wegzuschneiden, fehlt plötzlich am Ende dieses Videos ein Stück. Ist einfach nicht mehr da. Woran kann das liegen?!? es ist unglaublich nervig, weil ich von manchen Videos von vorne, der mitte und am ende etwas brauche und zwischendrin gerne etwas wegschneiden möchte... Momentan kann ich aber nichts wirklich schneiden, ohne dass mir das Programm selbstständig hinten etwas abknipst...was nun?

    Bitte um Hilfe
     
  2. #2 HerrAbisZ, 17.05.2016
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    57
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
  3. #3 grazie3, 17.05.2016
    grazie3

    grazie3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jap ist neu installiert
     
  4. #4 HerrAbisZ, 17.05.2016
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    57
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Und wenn du die Videos einzeln nur bearbeitest ?
     
  5. #5 grazie3, 17.05.2016
    grazie3

    grazie3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    und das heißt was? ;)
     
  6. #6 grazie3, 17.05.2016
    grazie3

    grazie3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade festgestellt: wenn ich am ende des videos teile (also noch 6 sekunden vor ende), dann verschwindet das Bild (ich habe videos und Bilder) das nach dem Video kommt...was tut der maker nur?!
     
  7. #7 HerrAbisZ, 17.05.2016
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    57
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Ist es nicht normal, wenn du was abschneidest, das das, was dahinter ist , dann wegfällt ?

    Und wenn du nur das Video allein mal kürzt und du dann danach das Bild einfügst ?
     
  8. #8 grazie3, 17.05.2016
    grazie3

    grazie3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich schneide das video ja nicht ab sondern ich teile es! also angenommen das ist das video:
    abcdefg und ich hätte gerne den b teil und den e teil dann teile ich das video nach a und c (dann lösche ich a und c und erhalte so b) und nach d und f. jetzt ist es aber so wenn ich nach a teile fällt schon mal der fg teil weg und wenn ich nach f teile fällt auch noch das bild nach g weg...das ist doch nicht normal! Vor allem gings vorher immer!
     
  9. #9 HerrAbisZ, 17.05.2016
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    57
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Seit wann geht es denn nicht mehr ?
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #10 grazie3, 17.05.2016
    grazie3

    grazie3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das projekt letzte woche angefangen und da ging es noch ganz normal. irgendwann ist mir das dann aufgefallen...
    kann absolut nicht sagen woran es liegt :(
     
  12. #11 HerrAbisZ, 17.05.2016
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    57
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Es gab ja vorige Woche wieder Updates. Ich habe sie alle wieder runtergeschmissen, weil das die Bootzeit auf meinem Test - Rechner fast verdoppelt hat. Es waren die Netframwok 4.6.1. Sicherheitsupdates

    Systemwiederherstellung schon versucht ?
     
Thema: Movie Maker schneidet mir einfach Videoenden ab :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. movie maker letzte sekunden weg

Die Seite wird geladen...

Movie Maker schneidet mir einfach Videoenden ab :( - Ähnliche Themen

  1. PC stürzt unkontrolliert ab

    PC stürzt unkontrolliert ab: Hallo mien PC ist immer an, in den letzten Tagen , wenn ich an den Rechner will, ist die Monitorlampe auf rot, der Rechnerlüfter dreht, aber weder...
  2. Windows 7 stürzt ab

    Windows 7 stürzt ab: Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Computer. Dieser stürzt nach dem Windows-Wilkommenscreen immer ab. Prozessor: AMD FX 6300...
  3. Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab

    Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab: Hallo Leute, das Betriebssystem des Rechners ist ein Win 7 als 32-Bit Version. Der Typ des Rechners ist ein Dell 750 und wenn ich das...
  4. Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab

    Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab: Hallo Leute, das Betriebssystem des Rechners ist ein Win 7 als 32-Bit Version. Der Typ des Rechners ist ein Dell 750 und wenn ich das...
  5. Windows Explorer stürzt oft ab

    Windows Explorer stürzt oft ab: Wenn ich Dateien verschieben will, oder auch beim senden von E-Mails, erscheint das Fenster " Internet Explorer funktioniert nicht mehr ". Nach 5...