Movie Maker schneidet mir einfach Videoenden ab :(

Diskutiere Movie Maker schneidet mir einfach Videoenden ab :( im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Movie Maker das anscheinden sonst niemand hat. Jedenfalls finde ich nichts im Netz dazu :confused:...

1. #1 grazie3, 17.05.2016
    grazie3

grazie3 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Movie Maker das anscheinden sonst niemand hat. Jedenfalls finde ich nichts im Netz dazu :confused:

Und zwar folgendes:
    ich habe früher öfters mit dem Movie Maker einen Film geschnitten, dieses mal mag es einfach ned.
    Ich habe eine Vielzahl kurzer Videos in den Maker geladen. Wenn ich jetzt ein Video teile, um etwas wegzuschneiden, fehlt plötzlich am Ende dieses Videos ein Stück. Ist einfach nicht mehr da. Woran kann das liegen?!? es ist unglaublich nervig, weil ich von manchen Videos von vorne, der mitte und am ende etwas brauche und zwischendrin gerne etwas wegschneiden möchte... Momentan kann ich aber nichts wirklich schneiden, ohne dass mir das Programm selbstständig hinten etwas abknipst...was nun?

Bitte um Hilfe

2. #2 HerrAbisZ, 17.05.2016
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
  3. #3 grazie3, 17.05.2016
    grazie3

grazie3 Neuer Benutzer

Jap ist neu installiert

4. #4 HerrAbisZ, 17.05.2016
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Und wenn du die Videos einzeln nur bearbeitest ?

5. #5 grazie3, 17.05.2016
    grazie3

grazie3 Neuer Benutzer

und das heißt was? ;)

6. #6 grazie3, 17.05.2016
    grazie3

grazie3 Neuer Benutzer

Hab gerade festgestellt: wenn ich am ende des videos teile (also noch 6 sekunden vor ende), dann verschwindet das Bild (ich habe videos und Bilder) das nach dem Video kommt...was tut der maker nur?!

7. #7 HerrAbisZ, 17.05.2016
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Ist es nicht normal, wenn du was abschneidest, das das, was dahinter ist , dann wegfällt ?

Und wenn du nur das Video allein mal kürzt und du dann danach das Bild einfügst ?

8. #8 grazie3, 17.05.2016
    grazie3

grazie3 Neuer Benutzer

Nein ich schneide das video ja nicht ab sondern ich teile es! also angenommen das ist das video:
    abcdefg und ich hätte gerne den b teil und den e teil dann teile ich das video nach a und c (dann lösche ich a und c und erhalte so b) und nach d und f. jetzt ist es aber so wenn ich nach a teile fällt schon mal der fg teil weg und wenn ich nach f teile fällt auch noch das bild nach g weg...das ist doch nicht normal! Vor allem gings vorher immer!

9. #9 HerrAbisZ, 17.05.2016
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Seit wann geht es denn nicht mehr ?

10. Anzeige

Hi,
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #10 grazie3, 17.05.2016
    grazie3

grazie3 Neuer Benutzer

ich hab das projekt letzte woche angefangen und da ging es noch ganz normal. irgendwann ist mir das dann aufgefallen...
    kann absolut nicht sagen woran es liegt :(

12. #11 HerrAbisZ, 17.05.2016
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Es gab ja vorige Woche wieder Updates. Ich habe sie alle wieder runtergeschmissen, weil das die Bootzeit auf meinem Test - Rechner fast verdoppelt hat. Es waren die Netframwok 4.6.1. Sicherheitsupdates

Systemwiederherstellung schon versucht ?

Thema: Movie Maker schneidet mir einfach Videoenden ab :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. movie maker letzte sekunden weg

Die Seite wird geladen...

Movie Maker schneidet mir einfach Videoenden ab :( - Ähnliche Themen

1. Nur Blackscreen nach Projektspeicherung von Windows Movie Maker...

Nur Blackscreen nach Projektspeicherung von Windows Movie Maker...: Ich habe gestern mit dem Windows Movie Maker 4 Stunden lang an einem langen Video geschnitten und habe das Projekt über die Diskette bzw....
  2. Phantomlaufwerk im Explorer einfach nicht wegzukriegen

Phantomlaufwerk im Explorer einfach nicht wegzukriegen: In meinem Explorer wird ein unbekanntes "CD-Laufwerk (Y: )" angezeigt (es lag auch schon mal auf I: ) und ich krieg die Leiche einfach nicht unter...
  3. Wo speichert Win7 die Passwörter ab?

Wo speichert Win7 die Passwörter ab?: Bei einer web page habe ich aus Versehen meine Zugangsdaten falsch abgespeichert. Ich möchte das gerne korrigieren, weiß aber nicht wo diese Daten...
  4. Änderungen an der Windows-Konfiguration erkennen. Ab Windows 7 und höher.

Änderungen an der Windows-Konfiguration erkennen. Ab Windows 7 und höher.: Hallo Windows Support Forum, gibt es eine Möglichkeit mit Windows-Boardmitteln Änderungen an der Konfiguration eines Standalone Systems (ohne...
  5. Bildschirm wird schwarz und der PC schaltet sich ab.

Bildschirm wird schwarz und der PC schaltet sich ab.: Moin Leute, Ich bin neu hier und hab ein sehr nervenaufreibendes Problem. Jedes Mal wenn ich zocke, geht mein PC einfach ohne Vorwarnung aus. Der...