Movie Maker Problem

Diskutiere Movie Maker Problem im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Ich nutze die neueste Version des Movie Makers. Ich habe damit einen Stop-Motion Film erstellt. Einige der Bilder, die ich eingefügt abe,...

1. Bekay

Bekay Neuer Benutzer

Hallo. Ich nutze die neueste Version des Movie Makers. Ich habe damit einen Stop-Motion Film erstellt. Einige der Bilder, die ich eingefügt abe, haben einen transparenten Hintergrund, erschienen aber in der Vorschau mit schwarzem hintergrund, nachdem ich sie eingefügt habe. Das passte auch so. Als ich den Film dann exportiert hab, waren einige dieser Szenen mit den Bilder mit transparentem Hintergrund wie in der Vorschau mit schwarzem Hintergrund, während andere einen hellgrauen Hintergrund hatten. Wie kann man erreichen, dass der schwarze Hintergrund bleibt?

2. #2 Sonnschein, 09.09.2012
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Wenn ich mich nicht irre, macht Movie Maker alles in jpg. Jpg unterstützt aber keine transparenten Bereiche.
    Ich nutze z.B. Adobe Premiere Elements. Damit kann man so etwas machen.

3. #3 Bekay, 10.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2012
    Bekay

Bekay Neuer Benutzer

Danke für die Antwort.
    Komischerweise hat er die transparenten Bilder in der Vorschau alle mit schwarzem Hintergrund hinterlegt, während er sie im fertigen Film teilweise mit grauem Hintergrund hinterlegt hat.
    Ein weiteres Problem ist, dass ich den Film nicht weiter bearbeiten kann, weil das Programm dann einfriert und nichts mehr macht. Es kommt dann die Meldung: Der Vorgang dauert länger als erwartet. Möchten sie das Programm schließen?

Thema: Movie Maker Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. movie maker keine vorschau

,
  2. movie maker der vorgang dauert leider länger

,
  3. nach installation des moviemaker finde ich ihn

,
  4. movie maker vorgang dauert länger als erwartet,
  5. movie maker stürzt immer ab windows 8,
  6. moviemaker der vorgang dauert leider länger als erwartet windows 7,
  7. hintergrundfarbe bei movie maker 2012,
  8. movie maker 2012 vorgang dauert länger als erwartet,
  9. movie maker 2012 der vorgang dauert länger als erwartet,
  10. movie maker der vorgang dauert keider länger als erwartet,
  11. movie maker 2012 probleme,
  12. transparente bilder in movie maker,
  13. windows live movie maker bild schwarzer hintergrund,
  14. keine vorschau bei windows movie maker 2012,
  15. movie maker 2012 kein bild,
  16. movie maker 2012 der vorgang dauert länger als erwartet#,
  17. windows movie maker 2012 der vorgang dauert leider länger als erwartet,
  18. movie maker 2012 hintergrundfarbe,
  19. Moviemaker 2012 keine vorschau,
  20. bild mit transparentem hintergrund in movie maker,
  21. movie maker 2012 preview not working,
  22. vorschaufenster bei movie maker 2012,
  23. transparente bilder in live movie maker,
  24. neuester movie maker probleme,
  25. moviemaker 2012 problem
Die Seite wird geladen...

Movie Maker Problem - Ähnliche Themen

1. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  2. Chrome Problem

Chrome Problem: Im Moment aktualisiert sich Chrome nicht. Läuft auf 50% und dann immer wieder von vorne. Im 2. Benutzerprofil startet Chrome nicht wegen...
  3. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  4. SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen

SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen: Mein SSD Problem scheint insofern gelöst, als dass es wohl lediglich die Kontakte im NB waren. Die HDDs wiegen um 100 g und ziehen runter, liegen...
  5. Problem mit Strg Alt Entf

Problem mit Strg Alt Entf: Bei meinem Windows 7 Ultimate PC habe ich folgendes Phänomen: Nach dem Drücken von Strg Alt Entf habe ich für ca. 5 Sekunden einen schwarzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden