Movie Maker, Absturz bei Speichern Film

Diskutiere Movie Maker, Absturz bei Speichern Film im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo miteinander, ich habe echt Stress:mad:. Ich habe den Movie Maker installiert, einen schönen Videofilm, mit allem Drum&Dran erstellt und will...

1. #1 vx800_oh, 16.01.2010
    vx800_oh

vx800_oh Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    Hallo miteinander, ich habe echt Stress:mad:. Ich habe den Movie Maker installiert, einen schönen Videofilm, mit allem Drum&Dran erstellt und will diesen jetzt speichern und dabei stürzt mein PC ständig ab (blue screen, usw.). In der Ereignisanzeige (Anwendung) kommt beim Start des Movie Makers schon mal diese Meldung:
    "Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\MovieMaker.Exe". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\WLMFDS.DLL" in Zeile 8. Die im Manifest gefundene Komponenten-ID stimmt nicht mit der ID der angeforderten Komponente überein. Verweis: WLMFDS,processorArchitecture="AMD64",type="win32",version="1.0.0.1". Definition: WLMFDS,processorArchitecture="x86",type="win32",version="1.0.0.1". Verwenden Sie das Programm "sxstrace.exe" für eine detaillierte Diagnose."
    Dazu wird im Netz ja viel geschrieben, aber eine Lösung habe ich nicht gefunden. Hier im Forum ist ein Beitrag, in dem die Installation von 2 Visual C++ - Produkten empfohlen wird. Das habe ich bereits gemacht. Jetzt stürzt der PC nicht ab, Movie Maker verabschiedet sich aber trotzdem. Jetzt habe ich eine weitere Fehlermeldung:
    "Name der fehlerhaften Anwendung: MovieMaker.Exe, Version: 14.0.8091.730, Zeitstempel: 0x4a72982a
    Name des fehlerhaften Moduls: quartz.dll, Version: 6.6.7600.16385, Zeitstempel: 0x4a5bdad9
    Ausnahmecode: 0xc0000096
    Fehleroffset: 0x000a2101
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xdd4
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ca962ed2ae2ed3
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\MovieMaker.Exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\quartz.dll
    Berichtskennung: 25c9a738-0224-11df-9470-002511a72458"
    Das gemeine ist:(, dass das speichern des Filmes erst einmal anläuft und dann, meist nach 50%, abstürzt.
    Kann mir jemand da helfen?
    Konfiguration:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Intel Core Quad CPU Q8300
    6 GB RAM
    1 TB Festplatte
    NVIDIA GeForce GT 230 Grafikkarte
    Rechner von Packard- Bell

2. #2 vx800_oh, 16.01.2010
    vx800_oh

vx800_oh Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    Ich nochmal.
    Das Ganze ist wohl etwas komplexer. Ich habe zum Test mal einen Kurzfilm (ca. 10 min) gemacht. Auch mit Schnitt, Vor- und Abspann, Bildtitel und Musikzugabe.
    Und da kann ich den Film speichern. Kein Problem! :confused:
    Der Film, bei dem das Speichern abstürzt, ist viel umfangreicher (ca. 1,5 h). Kann das der Grund für den Absturz sein? Die Prozessoren und die Platte rappeln ja zw. 80 - 100%. Vielleicht thermische Probleme? :(

3. #3 vx800_oh, 16.01.2010
    vx800_oh

vx800_oh Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    Ich noch einmal.
    Na toll. Jetzt habe ich den Film, der gestern überhaupt nicht wollte, noch einmal gespeichert und ... :D ... ES GEHT!!!
    Das gibt es doch garnicht! Was ist denn hier los?
    Hatte mein PC schlechte Laune ?!?! :(
    An die Selbstheilungskräft eines PC glaube ich schon garnicht!
    Wenn jemand eine Idee hat, was da los gewesen sein kann, dass es gestern nicht ging, dann raus damit.
    Ich hoffe jedenfalls, dass das in Zukunft stabiler läuft (sonst melde ich mich wieder). :cool:

Thema: Movie Maker, Absturz bei Speichern Film
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live movie maker film speichern

,
  2. movie maker windows 7 speichert nicht

,
  3. windows live movie maker absturz speichern

,
  4. windows movie maker absturz speichern,
  5. windows live movie maker speichert nicht,
  6. movie maker pc stürzt ab,
  7. movie maker absturz windows 7,
  8. windows live movie maker speichern absturz,
  9. windows 7 movie maker stürzt ab,
  10. pc stürzt bei movie maker ab,
  11. movie maker stürzt ab,
  12. windows live movie maker stürzt ab,
  13. windows movie maker stürzt ab beim speichern,
  14. movie maker stürzt beim speichern ab,
  15. movie maker stürzt ab speichern,
  16. windows live movie maker stürzt beim speichern ab,
  17. windows live movie maker absturz beim speichern,
  18. windows live movie maker stürzt speichern ab,
  19. windows live movie maker pc stürzt ab,
  20. movie maker stürzt biem film speichern ab,
  21. pc stürzt ab bei windows movie maker,
  22. windows movie maker pc stürzt ab,
  23. windows movie maker stürzt beim speichern ab,
  24. windows live movie maker absturz,
  25. movie maker absturz beim speichern
Die Seite wird geladen...

Movie Maker, Absturz bei Speichern Film - Ähnliche Themen

1. Windows Live Movie Maker

Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare...
  2. Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch...
  3. Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen,...
  4. Abstürzen meines Laptop nach Updats

Abstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
  5. Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden