Motherboard Treiber entfernen?

Diskutiere Motherboard Treiber entfernen? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hab da eine kleine frage, also ich hab mir Windows7 nun geholt und installiert, da es für mein board (asrock 4core1600-DVI) noch...

1. kevin

kevin Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    Core2Duo 2,13Ghz | 2gb Corsair DDR2 | Asus EN9600GT MATRIX| Asrock 4Core1600-DVI |
    Hallo,

ich hab da eine kleine frage,

also ich hab mir Windows7 nun geholt und installiert, da es für mein board (asrock 4core1600-DVI) noch keine seven treiber gibt hab ich es einfach mit denen für vista probiert. Seven hat sie ohne meckern einfach angenommen. Nun habe ich das Problem das bei WoW an bestimmten Orten das Ruckeln kein ende nimmt. Es Ruckelt aber nicht nur WoW, sondern bei jedem Ruckler hängt sich das gesamte System auf! Ich habe nun nach vielen Experimenten den verdacht das es an den Board treibern liegen könnte die in irgend einer weise Probleme verursachen.
    Diese wollte ich dann nun runterschmeißen und es mit den standart windows treibern einmal versuchen.

So nun zu meinem Problem.. ich finde in der Softwareliste nicht die Treiber wie bei xp. Hab auch über google nichts gefunden bis ich auf euer forum gestoßen bin.
    Weiß jemand wie ich die wieder runter bekomme?

mfg kevin

2. RG52

RG52 Neuer Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof.
    System:
    Athlon X2 6000+; 3 GB RAM;
    Hallo Kevin,

hast Du Dir mal über den Gerätemanager geschaut, ob dort irgendwelche Konflikte mit einem Ausrufe- bzw. Fragezeichen angezeigt werden. Darüber kannst Du auch ggf. die Orginal Windowstreiber wieder einspielen.

MfG

Rolf

3. kevin

kevin Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    Core2Duo 2,13Ghz | 2gb Corsair DDR2 | Asus EN9600GT MATRIX| Asrock 4Core1600-DVI |
    ne mit nem ausrufezeichen ist da nix... also wie gesagt windows sagt ja nicht von wegen " treiber inkompatibel" oder so .. ich hab nur bei wow dieses eine Problem .. ich hab auch schon überlegt ob ich bei "Systemgeräte" die ganzen Intel sachen mal deinstalliere bzw nen windows treiber auswähle (hab intel chipsatz) aber wollte da nichts machen ohne mir sicher zu sein das ich damit nix kaputt mache^^

4. RG52

RG52 Neuer Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof.
    System:
    Athlon X2 6000+; 3 GB RAM;
    Hallo Kevin,

lege doch einfach ein Wiederherstellungspunkt an, deaktiviere die Intel-Treiber, mach einen Neustart und die Originaltreiber von WIN 7 werden installiert (ggf. wirst Du nach der WIN 7 DVD gefragt).

Hast Du denn auch mal auf der Intelseite nach aktuellen Treibern für Deinen Chipsatz gesucht?

Ich habe ein ASUS-Board mit NVIDIA-Chipsatz und habe auf der NVIDIA Seite aktuelle Treiber für meinen Chipsatz gefunden und die dann installiert.

5. kevin

kevin Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    mhh das wäre evt ne möglichkeit .. ich guk auf jeden fall regelmäßig bei asrock auf der website nach obs für mein board 7 treiber gibt .. denn für andere gibt es schon welche .. aber bei intel kann ich mal guken .. danke für den tip :D

6. kevin

kevin Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    also gut, ich war bei intel, und habe auch einen chipsatztreiber für win7 gefunden .. soo ich bin mir grade noch nicht so sicher ob es wirklich besser läuft .. also die ersten 5 minuten dachte ich wooow.. es geht besser .. doch als ich dann den ort wechselte meinte ich sogar das es schlimmer als vorher sei .. ich werde das ganze mal noch heute abend und morgen testen

7. #7 Gast1308102, 05.11.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

@ Kevin

Denke nicht das es an dein Board liegt.Habe hier auch noch ein As rock 1333DVi/Rev2 am laufen ohne einen Treiber für Windows 7 .Glaube das es an deiner Grafik liegt.da mal neue Treiber zu suchen.

8. kevin

kevin Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    also an die grafikkarte hab ich auch mal gedahct weil ich bei dem rucklern manchmal kurzzeitig texturfehler habe .. hab jedoch den aktuellsten win7 treiber von nvidia drauf :/

9. new_OS

new_OS Benutzer

Version:
    Home XP SP3 + Win7 Home 64Bit
    System:
    ASUS P5N-E SLI, E6600, PC667 2 GB MDT, Gainward 8800 GTX
    ebend :D , WoW ist doch ein Online-Spiel, kann es nicht sein, das zum Zeitpnkt der Ruckler
    eine schlechte NW-Verbindung bestand? Da würden auch nicht die neusten Treiber helfen.

Wie sieht es denn bei "normalen" Spielen aus? Hast Du da auch Ruckler?

ciao
    new_OS

10. kevin

kevin Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    also mhh es ist wirklich nur bei wow , und ja wow ist online.. also ich hab z.b. bei farcry mit dx10 2xaa auf Ultra keine Probleme.. mit crysis auf 3/4 und gta4 auf ca. mittel auch keine probleme..

desweiteren bei wow ist es in der hauptstadt dalaran .. und im gesamten aktuelle offenen gebiet .. in raids mit 25 leuten und mehr was genausoviel bis mehr leistung braucht hab ich auch keine probleme.. und grade dort wird viel mit dem server ausgetauscht .. also schließe ich schonmal was mit dem netzwerkadapter oder allgemein internet aus

11. kevin

kevin Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    So .. ich push das hier nochmal :/
    denn..
    nach genug zeit des testens muss ich sagen das es auch mit den neuen chipsatztreibern nicht läuft. Teilweise sogar schlechter

Thema: Motherboard Treiber entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia chipsatz treiber deinstallieren

,
  2. chipsatztreiber deinstallieren

,
  3. mainboard treiber deinstallieren

,
  4. intel chipsatztreiber deinstallieren,
  5. Windows 7 Chipsatztreiber deinstallieren,
  6. motherboard treiber deinstallieren,
  7. chipsatztreiber deinstallieren windows 7,
  8. mainboard treiber deinstallieren win7,
  9. intel Chipsatz treiber deinstallieren,
  10. windows 7 chipsatz treiber deinstallieren,
  11. motherboard treiber,
  12. intel treiber deinstallieren,
  13. chipsatz treiber löschen,
  14. windows 7 mainboard treiber deinstallieren,
  15. chipsatz treiber deinstallieren,
  16. chipset treiber deinstallieren,
  17. asrock mainboard treiber deinstallieren,
  18. win7 treiber deinstallieren,
  19. windows 7 chipsatz treiber löschen,
  20. win7 chipsatz treiber entfernen,
  21. mainboard treiber deinstallieren windows 7,
  22. mainboard treiber löschen,
  23. intel chipset treiber deinstallieren,
  24. alte treiber entfernen win 7,
  25. Motherboard Treiber entfernen
Die Seite wird geladen...

Motherboard Treiber entfernen? - Ähnliche Themen

1. Es ist kein Audioausgabegeät Installiert

Es ist kein Audioausgabegeät Installiert: Guten Tag, ich bin neu hier und das ist mein erstes Thema ;D Ich habe da ein Problem und zwar : Ich habe vor 3 Tagen meinen Pc Reparieren...
  2. Audiotreiber für ASUS A7V880 Motherboard

Audiotreiber für ASUS A7V880 Motherboard: Hallo zusammen, Ich konnte auf einem alten PC mit einem ASUS A7V880 MB Win7/32 installieren. Ging sogar recht unproblematisch. Lediglich der...
  3. Treiber für MSI MS-7012 (Medion OEM) Motherboard bitte helfen

Treiber für MSI MS-7012 (Medion OEM) Motherboard bitte helfen: da es wohl keinen treiber für meine Soundkarte gibt (Craetive Labs CT4810) muss ich aufs bourd umsteigen wo ich ebenfalls keine Treiber finder
  4. motherboard treiber

motherboard treiber: hallo ich suche einen treiber für mein motherboard p5kpl-cm von dem hersteller asus für windows 7 Ultimate (64bit) Die treiber auf der CD die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden