Monitoring Software

Diskutiere Monitoring Software im Windows Server 2008 Forum Forum im Bereich Windows Server Forum; Wir machen gerade unsere gesamte Windowsstruktur neu, grob gesagt besteht sie aus einem zentralen WSUS-Server, voraussichtlich 2 weiteren...

1. #1 MVogtlaender, 13.03.2013
    MVogtlaender

MVogtlaender Neuer Benutzer

Wir machen gerade unsere gesamte Windowsstruktur neu,
    grob gesagt besteht sie aus einem zentralen WSUS-Server, voraussichtlich 2 weiteren WSUS-Servern und 2 Werken, welche ihre Updates vom zentralen WSUS bekommen sollen,
    dazu 1 zentraler Domöncontroller und für jedes Werk ein weiterer Domäncontroller/DNS-Server/Printserver
    dazu kommen diverse Terminalserver

wenn alles steht werden es so 15 Server sein, gestartet wird mit 7, der Rest zieht dann der reihe nach in die neue Domäne um.

Wir suchen jetzt eine Monitoring Software, welche diverse Zustände wie freier Festplattenplatz, Auslastung, Fehlerprotokolle, Softwareabstürze usw überwacht , meldet etc

Wer kennt was, bzw was ist empfehlenswert?

2. #2 cardisch, 13.03.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

"falsches" Forum....
    Melde dich mal bei administrator.de oder ähnlichen....
    Wenn du eine Lösung bekommst (und für gut befindest) könntest du aber ein Feedback geben, vielleicht sucht ja dennoch jemand hier nochmals danach...

Gruß

Carsten

Thema:

Monitoring Software

Die Seite wird geladen...

Monitoring Software - Ähnliche Themen

1. Aktivierung einer Testversion von Win 7 Pro Sp1 German COEM x 32, Download der Software...

Aktivierung einer Testversion von Win 7 Pro Sp1 German COEM x 32, Download der Software...: Produkt: Win7_Pro_SP1_German_COEM_x32.iso Problem: Ich habe mir diese Version heruntergeladen und installiert. Da bald die 30-tägige Testzeit...
  2. Software von Samsung "New PC Studio (NPS)" läuft nicht

Software von Samsung "New PC Studio (NPS)" läuft nicht: Fehlermeldung: "Erforderliche Windowskomponente fehlt" beim Starten von New PC Studio von Samsung (neueste Version). Windows 7 läuft auf dem...
  3. Apple software update icloud für windows fehler beim installieren

Apple software update icloud für windows fehler beim installieren: Immer noch nicht klappt die Installation apple icloud für windows 6.0.1
  4. Problem herunter geladene Software zu instalieren...

Problem herunter geladene Software zu instalieren...: Hallo, ich habe seit neustem Probleme damit herunter geladene Software zu öffnen und installieren. Immer bekomme ich Angezeigt das die Datei nicht...
  5. Software Windows 7 Professional

Software Windows 7 Professional: Ich habe seit einiger zeit Probleme mit den Updats. Von Nvidia und mache andere Programme hat mein Pc seit einiger zeit schierigkeiten die...