Monitor wird Schwarz nach 10 Minuten

Diskutiere Monitor wird Schwarz nach 10 Minuten im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Also ich hab da ein riesen Problem. Vor paar Tagen als ich am 'gamen' war an meinem PC, wurde mein Monitor einfach Schwarz und da kam die...

1. Lirim

Lirim Neuer Benutzer

Also ich hab da ein riesen Problem.
    Vor paar Tagen als ich am 'gamen' war an meinem PC, wurde mein Monitor einfach Schwarz und da kam die Nachricht 'Ruhe-Modus wurde aktiviert', und das ist noch nie Zuvor passiert. Ich hab dann meinen PC rebooted, und dann ist es wieder nach 10 minuten passiert. Ich hab alle Einstellungen schon angeschaut, Bildschirmschoner ist aus, Ruhemodus ist auch auf Niemals gestellt, etc. Es wird auch schwarz wenn ich einfach nichts mache. Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen !.

2. db8zo

db8zo Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    Einfach mal das Spiel von der Platte schmeißen und schauen, ob der Fehler immer noch auf auftritt.
    Kontrollier auch mal, ob DirectX auf dem neuesten Stand ist. Abwärts ist es immer kompatibel.

3. Lirim

Lirim Neuer Benutzer

Es passiert auch ohne dem Spiel da ich meinen Computer vorhin formattiert habe, und es passiert immernoch das gleiche..

4. db8zo

Version:
    Win 7 Home Premium
    äähm heißt jetzt was? Plattgemacht, Win 7 neu aufgespielt....?

5. Lirim

Lirim Neuer Benutzer

Jap, einfach Win7 neu installiert.

6. db8zo

Version:
    Win 7 Home Premium
    Wäre nett, wenn du mal genaueres mitteilst. :confused:

7. Lirim

Lirim Neuer Benutzer

Ich hab einfach windows 7 neu installiert mit der Recoveru Cd mit der hoffnung das es dann funktioniert, jedoch hat es sich nicht gebracht..

8. db8zo

Version:
    Win 7 Home Premium
    :mad:
    OK. Dann könnte ich ja auch Karten-Legen und das Orakel fragen. Wenn du Hilfe brauchst, solltest du auch jede einzelne Vorgehensweise und die entsprechenden
    Ergebnisse der Community mitteilen. So wird das nix und vielleicht erbarmt sich ja ein Anderer.
    Viel Glück, ich bin raus.
    :mad:

9. Lirim

Lirim Neuer Benutzer

Ist ein Fujitsu rechner den ich seit 2011 Habe, 4GB ram 450GB memory ATI RadeOn DDR5 Grafik karte (Genaueres kann ich nicht mitteilen da ich nicht viel drüber weiss..) und ich bin auch sehr jung also ja.

10. QuixX

QuixX Neuer Benutzer

Eventuell werden alle Eingaben auf Tastatur und Maus von dem Spiel abgefangen.

Daher mal in der Systemsteuerung die Energiesparoptionen so einstellen, dass dies nicht passiert.

11. Lirim

Lirim Neuer Benutzer

Wie schon gesagt, es passiert auch ohne dem spiel.

Thema: Monitor wird Schwarz nach 10 Minuten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm wird schwarz nach 10 minuten

,
  2. Pc nach paar minuten wird der monitor schwarz

,
  3. Bildschirm wird nach einigen Minuten schwarz

,
  4. windows 10 bildschirm schwarz nach 10 min,
  5. monitor wird nach 10 min.schwarz,
  6. monitor wird alle 10 minuten schwarz,
  7. laptio nach 10 min schwarz,
  8. windows 7 schwarz nach paar minuten,
  9. win7 schwarzer bildschirm nach 10 minuten,
  10. blldschirm rot nach minute schwarz,
  11. pc monitor stellt sich nach 10 minuten aus,
  12. bildschirm schwarz ohne bildschirmschoner,
  13. bildschirm nach 10 min schwarz,
  14. windows 7 bildschirm schwarz nach 10 min,
  15. nach paar minuten bildschirm wird schwarz
Die Seite wird geladen...

Monitor wird Schwarz nach 10 Minuten - Ähnliche Themen

1. Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 zum Ende des Jahres eingestellt wird habe ich versucht, den Laptop auf Windows 10 upzugraden. Dies ist mir nicht...
  2. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  3. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  4. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  5. Windows 10

Windows 10: Warum ich Windows 10 immer noch nicht nutze. Das ist ganz einfach da ich nicht alle Spiele spielen kann. Ich habe einen gamer pc spiele viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden