Monitor und Kabel

Diskutiere Monitor und Kabel im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche nach einem guten Monitor, der sich auch zum spielen eignet. Mir gefällt der ASUS VE278H ein 27 Zoll der scheinbar schnell und...

1. #1 midentman, 12.11.2012
    midentman

midentman Benutzer

Hallo,

ich suche nach einem guten Monitor, der sich auch zum spielen eignet. Mir gefällt der ASUS VE278H ein 27 Zoll der scheinbar schnell und gut sein soll. Hat jemand Erfahrungen mit ASUS Monitoren oder auch speziell mit diesem?
    Dann mein Hauptproblem: Meine Grafikkarte hat zwei DVI Ausgänge. Der Monitor nur HDMI Eingänge. Da gibt es recht günstige Adapter und sehr teure Adapter. In wie weit sind die teuren besser und muss man die wirklich haben? Kann man da etwas Geld sparen? (Bei der Stereoanlage gibts ja auch vergoldete Stecker, aber deshalb hört man damit nicht besser)
    Vielen Dank für die Meinungen!

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
Thema: Monitor und Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus ve278h zum zocken

,
  2. hdmi monitor an kabel bw

Die Seite wird geladen...

Monitor und Kabel - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  3. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  4. Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  5. Full_HD-Monitor - immer wieder Rotstich

Full_HD-Monitor - immer wieder Rotstich: Hallo, ich hatte mir einen gebrauchten Monitor LG 24MP48HQ-P gekauft. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass er immer wieder in einen Rotstich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden