Monitor Treiber

Diskutiere Monitor Treiber im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen alle zusammen... ich hab nen kleines Problem mit meinem Monitor! das ist ein "Samsung SyncMaster T200HD" in 20Zoll und zwar...

1. Nike89

Nike89 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64Bit
    System:
    Intel Core i7 2600k @ 4,5GHz, Cruzial 64GB SSD, Asus GTX580, Asus P8P67 EVO, 4TB HDD, 16GB RAM
    Guten Morgen alle zusammen...
    ich hab nen kleines Problem mit meinem Monitor!
    das ist ein "Samsung SyncMaster T200HD" in 20Zoll

und zwar hatte ich eine treiber cd dazu bekommen als ich den damals gekauft habe, jetzt ist diese treiber cd weg, hab sie wohl verloren...kann mir einer vlt ein link geben wo ich den treiber runter laden kann? ich habe schon gegoogelt kann selber aber nix finden...

falls ihr euch fragt wozu ich überhaupt nen treiber brauch, dann sag ich es auch lieber gleich bevor wieder viele fragen kommen;)

und zwar ist die besste auflösung bei diesem teil 1680x1050 diese auflösung wird in keinem spiel unterstütz (auch unter win 7 nicht), bei win 7 hab ich die auflösung selbst ein getippt, aber bei spiele geht das nicht immer! und bei schnellen licht wechsel scenen, flackert das bild immer... diese ganzen probleme hab ich mit dem treiber nicht mehr...

MfG Nike89

2. #2 win7expert, 12.05.2011
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
  3. Nike89

Nike89 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64Bit
    System:
    Intel Core i7 2600k @ 4,5GHz, Cruzial 64GB SSD, Asus GTX580, Asus P8P67 EVO, 4TB HDD, 16GB RAM
    cool danke hast mir sehr geholfen

Thema: Monitor Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. syncmaster t220 treiber win7

,
  2. samsung monitor treiber

,
  3. syncmaster t220hd treiber

,
  4. samsung syncmaster t220 treiber,
  5. samsung t220 treiber windows 7,
  6. benq g2412hd treiber,
  7. samsung syncmaster t220hd treiber,
  8. win7 monitor treiber,
  9. samsung syncmaster treiber windows 7,
  10. samsung syncmaster t220 treiber win7,
  11. syncmaster t220 windows 7 treiber,
  12. syncmaster t220hd treiber win7,
  13. samsung syncmaster treiber,
  14. t220hd treiber win7,
  15. samsung syncmaster t220hd,
  16. syncmaster t220 treiber windows 8,
  17. samsung t220 treiber,
  18. syncmaster t220 treiber,
  19. treiber samsung syncmaster t220 win 8,
  20. treiber samsung syncmaster t220 windows 8,
  21. samsung syncmastert220 treiber win 8,
  22. syncmaster t220 treiber windows 7,
  23. wozu display driver,
  24. syncmaster t200hd treiber,
  25. monitor treiber win7
Die Seite wird geladen...

Monitor Treiber - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  5. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden