Monitor Samsung SyncMaster 701T nicht erkannt

Diskutiere Monitor Samsung SyncMaster 701T nicht erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, leider wird mein Monitor nur als "Standartmonitor" erkannt.. funktioniert zwar das meiste, aber Windows 7 ist wohl nicht ganz klar, dass...

1. #1 Unregistriert, 22.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    leider wird mein Monitor nur als "Standartmonitor" erkannt.. funktioniert zwar das meiste, aber Windows 7 ist wohl nicht ganz klar, dass ich einen Samsung Synmaster 701 T habe und man früher seine Darstellungen immer ganz gut steuern konnte, sobald der Monitor von Windows erkannt wurde.

Falls jemand weiss, wie ich an einen Treiber komme, der meinen DVI erkennen lässt, bitte!
    Habe so ein bisschen das Gefühl, dass die Darstellung so wie sie ist etwas stressig für die Augen ist.

2. #2 dmichael, 22.10.2009
    dmichael

dmichael Erfahrener Benutzer

Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Samsung-Treiber muss es wohl bei Samsung geben. Also dort downloaden bzw. danach fragen. Bei Erhalt einfach im Gerätemanager aktualisieren und neu starten. Der DVI-Anschluß für den Monitor ist aber an der Grafikkarte, dann wäre ggf. auch dieser betroffen. Ich würde gleich beim Chipsatz vom Board anfangen, wenn was nicht richtig läuft. Es ist ratsam die neuesten Chipsatztreiber vom Board- bzw. PC-Hersteller für Win7 zu installieren. Auch ein BIOS-Update ist empfehlenswert. Nach dem letzten Neustart dann die Graka und dann den Monitor neu erkennen lassen. Sollte funzen.

Thema: Monitor Samsung SyncMaster 701T nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung syncmaster 701t treiber

,
  2. Syncmaster 701t treiber

,
  3. samsung syncmaster wird nicht erkannt

,
  4. samsung monitor wird nicht erkannt,
  5. samsung bildschirm wird nicht erkannt,
  6. syncmaster wird nicht erkannt,
  7. samsung monitor nicht erkannt,
  8. Samsung SyncMaster 701T,
  9. samsung syncmaster 2243wm wird auf win7 nicht erkannt,
  10. Treiber SyncMaster 701T,
  11. samsung syncmaster bx2440 nicht erkannt ,
  12. treiber samsung syncmaster 701n,
  13. syncmaster 701n treiber,
  14. samsung syncmaster nicht erkannt,
  15. anzeige wird nicht erkannt samsung monitor ca750,
  16. samsung monitor nich erkannt,
  17. samsung 701T treiber,
  18. syncmaster 701T,
  19. treiber win7 syncmaster 701t,
  20. samsung syncmaster 701N driver,
  21. samsung monitor wird nicht mehr erkannt,
  22. windows 7 syncmaster nicht erkannt,
  23. samsung monitor erkennen,
  24. samsung sync master driver windows7,
  25. http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/1809-monitor-samsung-syncmaster-701t-nicht-erkannt.html
Die Seite wird geladen...

Monitor Samsung SyncMaster 701T nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  3. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  4. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  5. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden