Monitor oder Fernseher fürs Gamen und Bildbearbeitung.

Diskutiere Monitor oder Fernseher fürs Gamen und Bildbearbeitung. im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Seit langem wollte ich einen Monitor kaufen da mein jetziger mittlererweile pixelfehler hat. Es soll einer mit TV Empfang sein,und eine gute...

1. Drifti

Drifti Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Notebook,Toshiba L670D-106
    Seit langem wollte ich einen Monitor kaufen da mein jetziger mittlererweile pixelfehler hat.
    Es soll einer mit TV Empfang sein,und eine gute Bildqualität haben dazu hab ich diese beiden ausgewählt:

Samsung UE22H5000 54 cm (22 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C, CI+) schwarz: Samsung: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
    Samsung T22C350EW 54 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Darauf spiele ich GTA und Rennspieler bzw.Euro Truck SImulator.

Was sollte ich besser kaufen?

MFG DRifti

2. #2 HerrAbisZ, 12.09.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. Drifti

Drifti Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Notebook,Toshiba L670D-106
    Das mit den Wortdokumenten ist ja das Problem im 16:9 format mit 4:3 war es besser.

4. #4 Harald aus RE, 12.09.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    @ Drifti,

da meine Frau und ich viel mit Bildbearbeitung machen, würden wir auch in Zukunft einen Monitor 4:3 neu kaufen. Heute noch 19 '' wenn kaputt = 21 '' oder mehr. Einen Fernseher würden wir nicht nehmen, es sei denn, er liefert die Pixel, die wir brauchen. Mein Metz 'Axio 37 Zoll LED Media R' würde gerade das leisten von der Auflösung, was unserer Monitore für die Bildbearbeitung bringen.

Gruß Harald

Thema: Monitor oder Fernseher fürs Gamen und Bildbearbeitung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv für bildbearbeitung

,
  2. bildbearbeitung am fernseher

Die Seite wird geladen...

Monitor oder Fernseher fürs Gamen und Bildbearbeitung. - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?

Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?: Hallo Community, ich will mir einen neuen Fernsehr hohlen nur diesmal in Ultra HD. Nun bin ich durch einen Freund auf dein-produktvergleich.de...
  3. Agentur fur Bachelorarbeit

Agentur fur Bachelorarbeit: Hallo liebe Community Ich habe ein kleines Problem mit meiner Bachelorarbeit und wollte diese Agentur GhostWriter Preise - Bachelorarbeit...
  4. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  5. Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden