Monitor bekommt kein Signal nach Installation

Diskutiere Monitor bekommt kein Signal nach Installation im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein ziemlich blödes Problem. Ich hatte mir Windows 7 Ultimate installiert und nicht aktiviert. Jetzt habe ich endlich meine...

  1. #1 Unregistriert, 21.09.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    ich habe ein ziemlich blödes Problem. Ich hatte mir Windows 7 Ultimate installiert und nicht aktiviert. Jetzt habe ich endlich meine MSDNAA Version mit Key bekommen und wollte es installieren. Habe vorher die Festplatte formatiert und die Insallation angestartet.
    Allerdings bleibt diese nach dem ersten Neustart hängen. Der Monitor wechselt von Analog nach Digital hin und her und nach ein paar Minuten geht der Monitor und der Rechner in den Standby.
    Ich habe die Installation mehrmals neu angestartet.

    - Sata von AHCI nach IDE gestellt.
    - den Monitor an der Grafikkarte umgestöpselt und neu installiert.
    - Treiber (Sata und Grafik) während der Installation eingebunden
    - Bootcds und Live-Linux Systeme laufen, also kein Hardwarefehler
    - im agbesicherten Modus starten , da kann aber die Installation nicht beendet werden
    - alle Bootmodi ausprobiert
    - Windows ISO neu gezogen und auf verschiedenen Rohlingen mit verschiedenen Geschwindigkeiten gebrannt

    Mehr wüsste ich nicht, habt ihr noch eine Idee?
    MfG
     
  2. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Die Ursache dürfte darin liegen, das sich die Grafikkarte und der Montor nicht so recht verstehen. Sprich die Grafikkarte liefer eine zu hohe Auflösung und/oder zu hohe Bildwiederholfrequenz.
    Falls du einen andern Monitor hast, versuche diesen. Ansonsten evtl. mal Windows ohne Monitor hochfahren und erst dann dranstecken.
    Evtl. hilft auch den Grafiktreiber rauszuschmeißen und "nur" auf VGA stellen.
     
  3. #3 Unregistriert, 21.09.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Habe leider keinen zweiten Monitor. Aber wenn ich doch beim booten eine niedrigere Auflösung einstelle, sollte es doch gehen, aber machts leider nicht.
    Wisst ihr noch was, wie ich es lauffähig bekomme? Denn die letzte Installation war mit der gleichen Hardware.
    MfG
     
Thema: Monitor bekommt kein Signal nach Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 nach installation kein signal

    ,
  2. Monitor installieren Windows 7

    ,
  3. monitor bekommt kein signal beim hochfahren

    ,
  4. windows 7 kein monitor,
  5. f,
  6. windows setup kein signal,
  7. monitor bekommt beim hochfahren,
  8. monitor mit win 7 starten,
  9. windows 7 kein signal zum monitor,
  10. windows 7 monitor signal nicht im bereich,
  11. monitor geht aus bekommt kein signal,
  12. win 7 installation geht der monitor aus ,
  13. windows 7 signaal bereich,
  14. bildschirmauflösung win7 kein signal mehr,
  15. nach formatieren kein signal ,
  16. windows 7 monitor installieren,
  17. neu installation kein signal,
  18. monitor no signal neuistallation,
  19. kein signal beim formatieren,
  20. nach windows 7 installation kein signal,
  21. formatierung kein signal mehr,
  22. kein signal nach windows start,
  23. monitor installieren kein signal,
  24. Kein bildschirmsignal pc format,
  25. monitor bekommt kein signal nach grafiktreiber installation windows 7
Die Seite wird geladen...

Monitor bekommt kein Signal nach Installation - Ähnliche Themen

  1. grosser Monitor für 2 Notebooks

    grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Wenn der Monitor länger aus ist bekommt er kein Signal mehr

    Wenn der Monitor länger aus ist bekommt er kein Signal mehr: Ich hab mir vor kurzen Windows 7 Installiert alle Updates gemacht danach GPU Treiber installiert und alles funktioniert. Nun wenn ich meinen...
  3. Monitor bekommt kein Bild und MemOK! Lämpchen leuchtet rot

    Monitor bekommt kein Bild und MemOK! Lämpchen leuchtet rot: Hallo zusammen, Vorgestern wollte ich in meinen PC einen neuen Cardreader einbauen, konnte ihn aber nicht anschliesen, weil das Kabel zu kurz...
  4. Grafikkarte oder Monitor bekommt sehr leichte weiße Streifen !

    Grafikkarte oder Monitor bekommt sehr leichte weiße Streifen !: Hallo, Ich habe ein Problem und das wäre wenn ich jetzt Spiele spiele (Aber wenn ich nicht spiele ist das nicht so) das dann so sehr leichte weiße...