Monatliche Rollups können nicht installiert werden

Diskutiere Monatliche Rollups können nicht installiert werden im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, bei einem Compuer eines Mitarbeiters können die Rollups von Oktober und November nicht installiert werden. Es erscheinen folgende...

1. #1 MSC-User, 29.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

bei einem Compuer eines Mitarbeiters können die Rollups von Oktober und November nicht installiert werden. Es erscheinen folgende Fehlermeldungen:

November 2016 – monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3197868)

Installationsdatum: ‎28.‎11.‎2016 08:22

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80242016

Updatetyp: Wichtig

In einem Microsoft-Softwareprodukt wurde ein Sicherheitsproblem festgestellt, das Auswirkungen auf Ihr System haben könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update finden Sie in dem entsprechenden Microsoft Knowledge Base-Artikel. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie das System gegebenenfalls neu starten.

Weitere Informationen:
    http://support.microsoft.com/kb/3197868

Hilfe und Support:
    http://support.microsoft.com

Oktober 2016 – monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3185330)

Installationsdatum: ‎21.‎10.‎2016 15:48

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80242016

Updatetyp: Wichtig

In einem Microsoft-Softwareprodukt wurde ein Sicherheitsproblem festgestellt, das Auswirkungen auf Ihr System haben könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update finden Sie in dem entsprechenden Microsoft Knowledge Base-Artikel. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie das System gegebenenfalls neu starten.

Weitere Informationen:
    http://support.microsoft.com/kb/3185330

Hilfe und Support:
    http://support.microsoft.com

Wenn ich die Updates manuell installiere erscheind ein Fenster mit dem folgenden Text:

"Das Update ist nicht für Ihren comptuer geeignet"

Auf dem Rechenr ist Windows 7 x64 Professional installiert.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Thema: Monatliche Rollups können nicht installiert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 monatliches sicherheitsqualitätsrollup lässt sich nicht installieren

,
  2. windows 7 monatliches sicherheitsqualitätsrollup fehlgeschlagen

,
  3. monatliches sicherheitsqualitaetsrollup für windows 7 kann nicht instaliert werden

,
  4. monatliches sicherheitsqualitätsrollup windows 7 kann nicht installiert werden,
  5. kb 4019264 x64 nicht geeignet,
  6. windows 7 qualitäts rollup nicht installierbar,
  7. kb 4019264 fehlgeschlagen 80242016,
  8. sicherheitsqualitaetsrollup konnte nicht installiert werden,
  9. monatliches sicherheitsqualitätsrollup für windows 7 wird nicht installiert,
  10. monatliche sicherheitsqualitätsrollup fehlgeschlagen
Die Seite wird geladen...

Monatliche Rollups können nicht installiert werden - Ähnliche Themen

1. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  2. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  3. Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...

Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...: Hallo! Um meine Rechner (hier Win 7 x64) so wenig wie möglich zu "verbiegen", installiere ich nur Anwendungen, welche dies zwingend erfordern....
  4. kb4489878 wird nicht installiert

kb4489878 wird nicht installiert: gibt es für dieses Problem eine Lösung?
  5. Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4489878)

Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4489878): Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4489878) Installationsdatum: ‎13.‎03.‎2019 09:47...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden