Möglichkeit von PC auf Stereoanlage Musik zu streamen unter Win7?

Diskutiere Möglichkeit von PC auf Stereoanlage Musik zu streamen unter Win7? im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, da ich mir jetzt einen Laptop gekauft habe (MD7222) wollte ich mal fragen ob es eine funktion gibt, wo man die Gesamte Musik vom...

1. #1 BNSH100, 21.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2012
    BNSH100

BNSH100 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Win7 64-Bit
    Hallo zusammen,

da ich mir jetzt einen Laptop gekauft habe (MD7222) wollte ich mal fragen ob es eine funktion gibt, wo man die Gesamte Musik vom Laptop auf die Sterioanlage über Funk irgendwie streamen kann ... und da meine Sterioanlage schon älter ist funktioniert das ganze nicht über bluetooth ... ich habe mal gehört das es irgendwie möglich sein soll das alles über UKW zu streamen, also das man eine bestimme frequenz auswählen kann, die dan auf der sterioanlage dan auch auswählt und das dass dan übertragen wird ...?

Ich hoff mir kann da jemand helfen, ich weis das dass über wlan auch gehen würde, aber meine sterioanlage hat auch kein wlan .... und einen wlan/Bluetooth stick kann man auch nicht reinstecken ._. hmhm

wie schon gesagt, vielleicht geht das mit den UKW auch übern Laptop?
    Oder gibt es irgendwie eine andere funktion wie ich das ohne Kabel hinbekommme

Vielen Dank im voraus!
    LG

:)

EDIT: Da mein laptop und mein handy (sgs2) beide Bluetooth haben, könnnte man doch das zusammenführen oder?

2. rhs

rhs Benutzer

Version:
    Windows 7, Ultimate, 64bit
  3. #3 DeaDEyELi, 22.10.2012
    DeaDEyELi

DeaDEyELi Neuer Benutzer

Thema: Möglichkeit von PC auf Stereoanlage Musik zu streamen unter Win7?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik vom pc zur stereoanlage streamen

,
  2. musik vom pc auf stereoanlage streamen

,
  3. musik vom pc auf die stereoanlage streamen

,
  4. musik vom pc auf stereoanlage,
  5. musik vom pc an stereoanlage,
  6. musik auf alte stereoanalge streamen,
  7. musik per funk vom pc an stereoanlage,
  8. musik vom laptop auf stereoanlage wlan,
  9. musik streamen über stereoanlage,
  10. auf stereoanlage streamen,
  11. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-multimedia39046-moeglichkeit-pc-stereoanlage-musik-streamen-win7.html,
  12. musik vom laptop auf anlage streamen,
  13. musik vom computer auf stereoanlage,
  14. musik von computer win 8 auf meine musikanlage streamen,
  15. musik von pc auf stereoanlage streamen,
  16. musik vom computer auf die stereoanlage,
  17. windows 7 bluetooth über stereoanlage,
  18. musik vom computer zur stereoanlage,
  19. vom pc musik zur stereoanlage streamen,
  20. musik über windows an anlage streamen,
  21. musik vom pc auf die stereoanlage stramen,
  22. musik über bluetooth an anlage streamen win 7,
  23. musik streamen vom pc zur stereoanlage,
  24. musik stream per netzwerk zur stereoanlage,
  25. musik stream vom pc zur stereoanlage
Die Seite wird geladen...

Möglichkeit von PC auf Stereoanlage Musik zu streamen unter Win7? - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  3. Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?

Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?: Hallo zusammen, ich wollte seinerzeit, als das Upgrade WIN 7 auf WIN 10 von Microsoft einem förmlich aufgedrängt wurde, es nicht haben und habe...
  4. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  5. Wie viele Direktwahlen sind möglich

Wie viele Direktwahlen sind möglich: Kann ein Unternehmen nur eine öffentliche Telefonnummer besitzen, aber dann 100 interne Direktwahlen haben? Ich war letztens in einer Firma (3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden