Möchten Sie zulassen, daß durch das folgende Programm ...?

Diskutiere Möchten Sie zulassen, daß durch das folgende Programm ...? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, folgender Sachverhalt. Ich habe eine USB-Festplatte, auf der ein Programm installiert ist. Die Daten, auf die dieses Programm zugreift...

1. #1 ernstlich, 24.11.2009
    ernstlich

ernstlich Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 pro
    Hallo,

folgender Sachverhalt. Ich habe eine USB-Festplatte, auf der ein Programm installiert ist. Die Daten, auf die dieses Programm zugreift liegen auch auf dieser Festplatte. Eine Verknüpfung, die auf dieses Programm verweist, ist in der Taskleiste. Jedes Mal, wenn ich die Verknüpfung aktiviere kommt ein Popup unter dem Titel "Benutzerkontensteuerung" mit der Frage "Möchten Sie zulassen, daß durch das folgende Programm von einem unbekannten Hersteller Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?".

Wie kann ich dieses Verhalten abstellen?

Ich selbst arbeite mit Administrator-Rechten.

Danke und Gruß.

2. #2 manny4566, 24.11.2009
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    benutzerkonten steuerung runterstellen bzw. abschalten
    sysdtemsteuerung -> benutzerkonten -> einstellungen der benutzerkontensteuerung ändern -> dort anpassen...

beachte: dadurch werden warnmeldungen und schutzmechanismen abgeschaltet -> eigenes risiko

3. #3 ernstlich, 24.11.2009
    ernstlich

ernstlich Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 pro
    Hallo Manny, Danke für den Hinweis. Aber ein solcher Eingriff hat weitreichende Konsequenzen. Ich möchte das Verhalten nur für dieses Programm ändern.

Gruß

4. #4 manny4566, 24.11.2009
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    schon klar...... ne andere lösung wüsste ich auf anhieb nicht..würde vll mit applocker klappen, aber das programm gibt es nur in der enterprise / ultimate version......

naja musst du wissen, aber die benutzerkontensteuerung brauch man nicht umbedingt, wenn man sich auskennt....

5. #5 Unregistriert, 22.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Rechte Maustaste - Eigenschaften - Kompatibilität - Als Administrator anmelden wegklicken und die Meldung siehst du nie wieder ;)

6. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wow - Hast Du mal geschaut von wann der Beitrag ist?
    Dann noch eine falsche Aussage, weil "Als Administrator anmelden" gibt es auf der Karteikarte nämlich nicht!

Thema: Möchten Sie zulassen, daß durch das folgende Programm ...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 möchten sie zulassen

,
  2. möchten sie zulassen

,
  3. möchten sie zulassen dass durch das folgende programm änderungen an diesem computer

,
  4. windows 7 möchten sie zulassen dass durch das folgende ,
  5. möchten sie zulassen dass das folgende Programm,
  6. Möchten sie zulassen dass durch das folgende programm änderungen an diesem computer vorgenommen werden,
  7. windows 7 möchten sie zulassen dass durch das folgende Programm,
  8. möchten Sie zulassen dass durch das folgende Programm Änderungen,
  9. möchten sie zulassen dass durch das folgende programm änderungen an diesem computer abschalten,
  10. möchten sie zulassen dass,
  11. möchten sie zulassen dass durch das folgende programm änderungen an diesem computer deaktivieren,
  12. win7 möchten sie zulassen dass durch das folgende programm,
  13. möchten sie zulassen dass durch das folgende programm,
  14. möchten sie zulassen dass durch dieses programm,
  15. benutzerkontensteuerung möchten sie zulassen dass durch das folgende programm,
  16. möchten sie zulassen dass durch,
  17. windows 7 möchten sie zulassen dass,
  18. möchten sie zulassen dass durch das folgende programm abschalten,
  19. windows 7 programme zulassen,
  20. windows 7 wollen sie zulassen,
  21. möchten sie zulassen windows 7,
  22. Möchten Sie zulassen dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?,
  23. windows 7 meldung möchten sie zulassen,
  24. möchten sie zulassen das,
  25. 0
Die Seite wird geladen...

Möchten Sie zulassen, daß durch das folgende Programm ...? - Ähnliche Themen

1. Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur...
  2. Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen,...
  3. HP-Update möchte sich nicht installieren

HP-Update möchte sich nicht installieren: Hallo, habe hier die Details zu einem Update, welches immer fehlschlägt: Hewlett-Packard - USB - 2/15/2017 12:00:00 AM - 40.11.1109.1746...
  4. Mein Laptop möchte nicht herunterfahren

Mein Laptop möchte nicht herunterfahren: Guten Tag, Seit einigen Tagen möchte mein Laptop nicht mehr herunterfahren. Ich dache mir vorerst nur das es hängt und einfach abwarten müsse,...
  5. Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist...

Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist...: Hallo.Ich wollte mir eine ISO-Datei "MS Win 7 Home Premium 64 Bit". herunterladen,habe den Produkt-Key korrekt eingegeben und bekomme immer die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden