Möchte meinem Bruder einen PC kaufen

Diskutiere Möchte meinem Bruder einen PC kaufen im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem PC für meinen jüngeren Bruder. Wir haben zwar einen alten PC mit...

1. 7ieben

7ieben Benutzer

Version:
    8.1
    Hallo zusammen,

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem PC für meinen jüngeren Bruder. Wir haben zwar einen alten PC mit Celeron Prozessor, aber dieser kann kaum was zum Laufen bringen.
    Ich habe ihn für meine Arbeit benutzt und habe auch keinen besseren gebraucht, aber mein Bruder möchte Videospiele spielen können, und dazu braucht er natürlich etwas besseres.

Da ich mich damit nicht so sehr auskenne und ehrlich gesagt auch keine Zeit habe nach einem PC zu suchen, wollte ich einfach mal um Hilfe fragen. Falls mir jemand also was empfehlen könnte würde mir das sehr helfen. Der PC sollte nicht teurer als 700 Euro sein.

2. #2 Sonnschein, 11.05.2015
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. pagany

pagany Benutzer

Ich kann verstehen das du keine Zeit hast nach einem PC zu suchen, aber es braucht ein paar Minuten um den PC zu finden und zu bestellen, am besten direkt im Laden, aber eine Online Bestellung ist auch sehr schnell.
    Dazu musst du dich nicht sehr viel mit PCs auskennen.

Aber was sollt's, da du dir wenigstens die Mühe gemacht hast eine Frage zu stellen, kann ich dir auch gerne helfen.

700 Euro ist nicht viel, aber für einen soliden PC sollte es schon reichen. Ich habe vor einiger Zeit einen sehr guten Shop finden können der eine sehr große Auswahl hat (http://www.atelco.de/189/Komplettsysteme.search), das was mir dabei gefällt ist die gute Übersicht, man findet einfach nach was man sucht.

Wie du sehen wirst sind manche PCs sehr günstig, aber so viel ich sehen konnte gibt es hier keine überalterte Hardware, also für was auch immer du dich entscheidest sollte den Ansprüchen deines Bruders entsprechen. Ich hoffe das dies Hilfe genug sein wird, aber falls du mehr Fragen hast werde ich gerne versuchen diese zu beantworten.

4. #4 Josch88, 12.05.2015
    Josch88

Josch88 Benutzer

Version:
    7 Ultimate x64
    System:
    Asus P8 Z77 V LX2, i5 3570k, 2x 4Gb G.Skill 1866, Gigabyte HD 7850 OC 2Gb
    Wenn du dir einen Komplett PC holst, machst du unterm Strich immer ein schlechtes Geschäft preisleistungsmäßig, egal bei was für einem Shop. Hast du keinen der dir einen PC zusammenbauen kann ? Leider ist die Hardware im Moment bissel überteuert, die Penner haben die Preise einfach hochgeschraubt. So schön müßte mans haben oder, einfach mit den Kollegen zusammensetzen und gemeinsam beschließen das jetzt der Lohn steigt :)

5. #5 areiland, 13.05.2015
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ich vermisse ganz konkrete Angaben zum angedachten Verwendungszweck. Was für Videospiele - im Browser, Standalone, per Steam oder per Origin? Da muss man schon etwas genauer werden, denn bei Browserspielen benötigt man nicht ganz die Leistung, die man für installierte Hardcorespiele benötigt. Beispiele für die angedachten Spiele wären nicht übel, denn dann erfährt man direkt was über die Systemanforderungen.

Thema:

Möchte meinem Bruder einen PC kaufen

Die Seite wird geladen...

Möchte meinem Bruder einen PC kaufen - Ähnliche Themen

1. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  2. Meinungen zum Smartphone Kauf

Meinungen zum Smartphone Kauf: Hallo zusammen, manchmal habe ich das Gefühl das schon fast halbjährlich eine neue Handy Marke heraus kommt. Da fällt die Entscheidung für ein...
  3. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  4. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  5. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden