Möchte Bios downgraden | Asus Laptop

Diskutiere Möchte Bios downgraden | Asus Laptop im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Asus Laptop das Bios downgraden denn, ich hab ein neues drauf gemacht und jetzt hab ich nur Probleme....

1. #1 MyAudis3, 02.04.2012
    MyAudis3

MyAudis3 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 64 bit
    Hallo zusammen,
    ich möchte bei meinem Asus Laptop das Bios downgraden denn, ich hab ein neues drauf gemacht und jetzt hab ich nur Probleme.
    Könnt ihr mir helfen wie ich das anstelle. Mit Winflash funktioniert das nicht denn es sagt mir, dass das Bios älter ist und es deswegen nicht funktioniert
    Danke im Voraus.

Mfg,
    MyAudis3

2. #2 urmel511, 02.04.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Versuche es mal mit dem ASUS Update Tool, gibt es bei Asus ggf. bei Deinem Laptop. Da gab es mal den Punkt downgrade ...

Oder hier. Weis aber nicht ob das jetzt die aktuellste Version ist, da ich nie mit dem Tool flashe.
    ASUS Update Download

Thema: Möchte Bios downgraden | Asus Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a93s bios reseten

,
  2. asus a93s bios

,
  3. asus laptop bios update

,
  4. asus bios downgrade problem,
  5. asus bios downgraden,
  6. asus notebook bios,
  7. bios downgrade asus,
  8. asus downgrade,
  9. asus bios downgrade winflash,
  10. asus notebook bios downgrade,
  11. asus a93s bios reset,
  12. bios asus a93s notebook,
  13. winflash downgrad,
  14. http:www.windows-7-forum.netpc-fragen-probleme35019-moechte-bios-downgraden-asus-laptop.html,
  15. bios update asus a93s,
  16. bios daten von asus a93s,
  17. asus a93s bedienungsanleitung,
  18. a93s neu aufsetzten,
  19. asus a93s neu installieren,
  20. bios einstellen für asus a93s,
  21. winflash downgrade,
  22. asus firmware downgrade,
  23. kann kein winflash von asus installieren,
  24. winflash downgrade bios,
  25. winflash windows 7 64 bit lenovo
Die Seite wird geladen...

Möchte Bios downgraden | Asus Laptop - Ähnliche Themen

1. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  4. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  5. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden