Moderne Harware an Windows ´98 PC
Diskutiere Moderne Harware an Windows ´98 PC im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe einige Spiele die auf W98 laufen. Auf meinem Rechner (W7prof 64Bit) lässt sich W98 nicht emulieren. Dies wohl wg. der...
Thema: Moderne Harware an Windows ´98 PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
windows 98 se auf modernen rechnern
Die Seite wird geladen...
-
Moderne Harware an Windows ´98 PC - Ähnliche Themen
-
Windows 7 oder Windows 10
Windows 7 oder Windows 10: Hallo auf einem Computer habe ich Win 10 64 Bit mti Office 2019 als Jahreslizenz auf dem anderen Win 7 64 Bit mit Office 2010 mit Ganz Lizenz ist... -
Windows 7 64 Bit und Festplatten
Windows 7 64 Bit und Festplatten: hallo es gibt die Western Digital Red Internal Hard Drive - 5400 RPM... -
Windows 7 startet nicht mit Starthilfe
Windows 7 startet nicht mit Starthilfe: Hallo, mein Windows 7 startet nicht mit Starthilfe, nicht mit normal starten, nicht im abgesicherten Modus. Ich hatte mir ein Windows 10 Rechner... -
allg. Windows 7 Sicherheit
allg. Windows 7 Sicherheit: Hey Leute, mich beschäftigt die Frage schon länger und ich dachte ich hau das einfach mal hier raus. Ich hoffe das Thema ist hier nicht unpassend... -
WLAN Adapter startet nicht. Treiber oder Hardware Problem???
WLAN Adapter startet nicht. Treiber oder Hardware Problem???: Hi, Ich habe das Problem, dass ich keinen Zugang mehr zum WLAN habe. Ich habe dann im Geräte Manager herausgefunden, dass der atheros ar5b97...