Modem Konfiguration evm 2200 ubee

Diskutiere Modem Konfiguration evm 2200 ubee im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo ich habe ein problem mit meinem Internetzugang. in unserem haushalt gibt es 4 laptops die natürlich alle in internet wollen. :p aber leider...

1. HizzaO

HizzaO Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Hallo ich habe ein problem mit meinem Internetzugang. in unserem haushalt gibt es 4 laptops die natürlich alle in internet wollen. :p aber leider gehen nicht mehr als 2. ich habe eine zeitlang rumprobiert mit meinem laptop online zu kommen und habe ihn dann direkt an das modem und nicht erst durch die steckdose mit dem Lan-Netzwerk verbunden. Dass hat auch geklappt aber dafür hatte nun ein anderer lap top das problem. Mein Vater hat mir dann den tipp gegeben mir das programm devolo cockpit herunterzuladen weil er glaubt dass das modem so konfiguriert ist dass es nur 2 verbindungen zulässt. also habe ich es mir heruntergeladen doch wenn ich es starte dann steht da nur "kein lokales dlan-Gerät gefunden " ich habe daraufhin ein bisschen gegoogelt und festgestellt dass es wahrscheinlich daran liegt dass das programm nicht mit meinem adapter kompatibel ist.
    meine Frage also: kennt jemand ein anderes programm mit dem ich das umstellen kann oder einen anderen weg dass problem zulösen?

PS: es wäre nett wenn ihr dass für dumme erklären könntet ^^ ich bin erst 14 und hab nicht besonders viel ahnung davon.

und jtz noch ein paar infos die vlt helfen könnten:
    Die betriebssysteme der laptops sind windows 7 ,8 und Xp.
    Das modem ist ein evm 2200 ubee.

vielen dank im vorraus :)

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Da Du ausgerechnet im Smalltalk Bereich gepostet hast und angibst erst 14 Jahre alt zu sein, wäre es vielleicht recht nett von Dir, wenn Du Dich zu allererst mal an die deutsche Rechtschreibung hältst. Wir sind hier in einem Forum und nicht in einem Chatroom wo Kleinschreibung oder unsinnige Abkürzungen wie "vlt" oder "jtz" Verwendung finden.

Du kannst Deinen Beitrag über "Bearbeiten" editieren!

Thema: Modem Konfiguration evm 2200 ubee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ubee evm 2200 konfiguration

,
  2. evm 2200 bedienungsanleitung

,
  3. ubee evm2200

,
  4. ubee 2200,
  5. ubee evm 2200 einrichten,
  6. EVM2200,
  7. ubee evm 2200
Die Seite wird geladen...

Modem Konfiguration evm 2200 ubee - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Update / Konfiguration bei Windows 7

Update / Konfiguration bei Windows 7: Liebe Teilnehmer, seit ca. 2 Wochen läd mein PC beim Herunterfahren fast täglich 9 oder 10 oder 2 Windows Updates herunter. Die Konfiguration...
  3. Fehler beim der Konfiguration des Service Packs

Fehler beim der Konfiguration des Service Packs: Hallo, ich habe ein Problem mit einem älteren Laptop. Diesen wollte ich wieder auf Vordermann bringen und machte erstmal die Windows-Updates....
  4. Microsoft Comfort Mouse 6000: Konfiguration der mittleren Maustaste

Microsoft Comfort Mouse 6000: Konfiguration der mittleren Maustaste: Hallo zusammen, ich habe die besagte Maus und das Programm "Microsoft Maus- und Tastatur-Center" ist auch installiert. Ich bekomme es nicht hin...
  5. Side-by-side Konfiguration ungültig

Side-by-side Konfiguration ungültig: Hilfe! seit einem Windows-update gestern (das erst fehlgeschlagen ist und vom System rückgängig gemacht wurde, später aber offensichtlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden