Mobiltelefon Samsung GT-S3370 Verbindung mit Datenkabel zum Pc

Diskutiere Mobiltelefon Samsung GT-S3370 Verbindung mit Datenkabel zum Pc im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; ]Hallo, habe kürzlich von XP auf Win 7 umgestellt. ]Nun habe ich Probleme mit meinem Samsung GT-S3370 (kein Smartphone) zum Pc zu verbinden....

1. Dogman

Dogman Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    ]Hallo, habe kürzlich von XP auf Win 7 umgestellt.

]Nun habe ich Probleme mit meinem Samsung GT-S3370 (kein Smartphone) zum Pc zu verbinden. Bei XP konnte ich mit Bluesoleil (alt, müsste kostenpflichtiges Update nehmen) mit Bluetooth das Telefon verbinden.

Jetzt habe ich versucht mit einem Datenkabel per USB mit dem Pc zu verbinden.

1. Versuch! Hierzu Samsung Kies herunter geladen = klappt nicht! (Vorher das Tel. in der Tel.-Einstellung auf Kies gesetzt)

2. Versuch! Das Tel. in der Einstellung auf Massenspeicher gesetzt = klappt nicht!

Wer kann mir hier helfen?

2. #2 urmel511, 04.08.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  3. Dogman

Dogman Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Hallo urmel511, danke für die Hilfe!
    Aber leider bin noch immer nicht weitergekommen.
    Das Treiberprogramm habe ich heruntergeladen (14,6MB). Kann das aber nicht öffnen, trotz Administrationsrecht.
    Habe aber einen Versuch gestartet und das Telefon per USB angehängt und ich dachte, daß ein Programm geöffnet wird. Leider nicht!
    Samsung Kies neu geladen, unter Tools bei der "Aktualisierung und Initialisierung" den Typ vom Telefon eingegeben jedoch wird die richtige Eingabe von S/N als falsch bezeichnet.
    Und noch einen weiteren Versuch unternommen: Per USB ein Bild direkt an den Drucker zu schicken! Auch ohne Erfolg!
    Kann das nur der Fehler sein, daß das USB Kabel eine Macke hat? Aber wie soll ich das prüfen. Meine grauen Haare werden schon weiß!!!!

Ja, jetzt weiß ich auch nicht weiter

4. #4 urmel511, 04.08.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wieso öffnen? Das ist eine .exe die einfach nur installiert wird ...

Ich habe es bei meinem Galaxy S2 schon fast am ersten Tag aufgegeben, da irgendetwas mit Kies zu machen. So ein grausiges Programm ist mir noch nie untergekommen.

Manchmal klappt das blöde Programm, meistens aber nicht.

Evtl. funktioniert bei Dir ja "MyPhoneExplorer". Für meinen Androiden S2 nutze ich es nur. Ist eigentlich ein Sony Ericsson Programm, funktioniert aber auch mit vielen anderen Smartphones die nicht von SE sind. Treiber müssen aber installiert sein.
    FJ Software Development

5. Dogman

Dogman Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Hallo Urmel511, das Telefon Samsung GT-S3370 ist kein Smartphone!

Sonst hätte ich viele Möglichkeiten eine Verbindung zu gestalten.

Ich nehme auch an, daß ich deshalb keine Verbindung zu dem vorgeschlagenen USB Treiber aufbauen kann.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. Muß also weiter suchen!

Gruß Dogman

Thema: Mobiltelefon Samsung GT-S3370 Verbindung mit Datenkabel zum Pc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsunggt s3370 win7 treiber

,
  2. win7 treiber samsung gts3370

,
  3. samsung gt-s3370 massenspeicher

,
  4. samsung treiber gts 3370,
  5. gt-s3370 pc verbindung,
  6. s3370 verbindungsprobleme mit kies,
  7. funktioniert samsung kies für gt-s3370,
  8. samsung gt-s3370 usb kabel,
  9. habe bluesoleil auf pc geladen finde keine verbindung zum handy samsung
Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon Samsung GT-S3370 Verbindung mit Datenkabel zum Pc - Ähnliche Themen

1. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  2. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden